Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl textdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus 5.2 ausrtia Olt.txt bereit
Otl textdatei - Ich habe mir den polizeivirus einheit 5.2 austria eingefangen :heulen: und hab mich im internet informiert und liess mir eine otl textdatei erstellen. Vielen dank im vorraus an den jenigen der sich zeit nimmt eine loesung fuer das problem zu finden :bussi: hier unten seht ihr was in der textdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber polizei österreich virus
Otl textdatei - habe heute den cyber polizei virus erhalten und den pc im abgesicherten modus gestartet da es nicht anders ging und habe dann mein system wiederhergestellt. bis jetz keine meldung mehr von dem virus aber ist er wirklich weg? ich habe bereits dieses OTL gestartet und habe jetzt einen extras und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
Otl textdatei - Hallo mal zusammen, Habe nun auch mit dem BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe, bekomme ich die berühmt-berüchtigte 100€-Meldung und den ganzen Bla. Virenscanner bringen hier nichts - habe also ne OTL live CD nach Anleitung im Forum erstellt und gebootet, scan...
Log-Analyse und Auswertung
gema-trojaner auf laptop, otl-scan bereits durchgeführt
Otl textdatei - Hallo Trojaner-Board-Team! Hab meinen Laptop heute mit einem gema-Trojaner infiziert, sollte 50 Euro für die Freischaltung bezahlen. Nach dem Neustart kam nur das Desktop-Hintergrundbild und bei Strg-Alt-Entf erschien der Task-Manager nur kurz und verschwand gleich wieder, so dass man keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Otl textdatei - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige User vor mir schon geschrieben haben. Ich habe eine e-mail bekommen mit einer Rechnung und einem Anhang mit zip-Datei. In dieser war ein Windows Verschlüsselungs Trojaner versteckt. Der Laptop ist nun nicht mehr startbar. Nach den Hinweisen hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Otl textdatei - Hallo zusammen :-) und Hilfe!!!! Meinen notebook hats erwischt. Ich war am surfen als auf einmal der Bildschirm schwarz wurde und eine Meldung auftauchte Windows aus sicherheitsgründen Bockiert. Ahhhhhhh!!!Ich hab mich dann gleich n bischen schlau gemacht und OTL durchlaufen lassen. Hier is er nu...
Log-Analyse und Auswertung
icq virus "wie findest du das bild"
Otl textdatei - einmal die "otl" textnachricht: OTL logfile created on: 19.06.2010 14:39:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = D:\Downloads Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.