Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl ! was soll ich jetzt tun?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner weißer Desktop
Otl ! was soll ich jetzt tun? - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Bundespolizei, Ukash) auf WinXP - OTL logfile vorhanden
Otl ! was soll ich jetzt tun? - Einen wunderschoenen! o.g. Trojaner prangt seit heute Vormittag auf dem Rechner. Ich habe die OTL logfile erstellt, in der Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wie ich weiter verfahre um den Rechner wieder fit zu kriegen. Besten Dank schonmal! OTL logfile created on: 7/30/2012 2:52:16 PM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich mir da eingefangen?
Otl ! was soll ich jetzt tun? - Danke für dieses Forum und die Beteiligung: Hier ein OTL.Txt Und die Extras.Txt Danke Olli
Log-Analyse und Auswertung
Security center sperrt PC - 100€ Strafe
Otl ! was soll ich jetzt tun? - hey, ich habe im Internet ein Film geguckt und plötzlich wa der Bildschirm weiß und es erschien ein Fenster vom Security center das ich für Programme keine Lizensen habe und jetzt 100€ Zahlen soll. Ich habe das problem hier schon öfter gesehen und habe im abgesicherten modus den Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert! 100 Euro zahlen
Otl ! was soll ich jetzt tun? - Hallo! Ich habe es das erste mal mit einem Trojaner zu tun und würde mich deswegen über genaue Beschreibung der Problem-Behandlung freuen. Wenn ich Windows 7 starte erscheint sofort der Bildschirm, dass Windows gesperrt wurde und ich werde aufgefordert 100 Euro mit eine speziellen Karte zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 aufgrund von Abzocke gesperrt
Otl ! was soll ich jetzt tun? - Hallo erstmal ^^ Also Ich hab das typische Problem mit dem Trojaner der 50Euro von mir will weil ich anscheinend nen Update brauche um meinen Pc von Viren zu befreien. Ich hab mich jetzt schon in einigen Foren umgehöhrt und ich fand ,dass dieses Forum die für mich schadensfreieste Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
Otl ! was soll ich jetzt tun? - Was soll ich tun? OTL hab' ich schon hier gegeben Hilfe bitte Hello ihr zusammen.Ich brache eure Hilfe.OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.12.2011 19:06:44 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Documents\From Desktop Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.