Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Organizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom
Organizer - hallo, ich habe vor kurzen organizer pro oder wie da sheißen mag herunter geladen. Seitdem habe ich das Problem das mir immer wieder die seite nationzoom geöffnet wird als startseite. ich habe schon alle programme wieder enfernt aber es ist trotzdem noch da und es geht nicht weg. und dann öffnet...
Mülltonne
Antwort an Cosinus unmöglich
Organizer - Cosinus hat mir eine hilfreiche Antwort gegeben. Damals hiess ich "Schreiberling". Ich konnte dank seiner Hilfe das Problem lösen. Aber ich konnte nicht antworten. Das System anerkannte weder mein Passwort noch meine E-Mail-Adresse. Das Thema war "organizer pro löschen". Es kann abgeschlossen...
Lob, Kritik und Wünsche
Hab ich mir was eingefangen (scvhost)?
Organizer - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir was eingefangen habe, denn mein System läuft recht stabil. Beim hochfahren dauerts etwas länger, das wars. Aber wenn ich registry clean starte, habe ich im startup organizer 13 Einträge scvhost.exe. Allesamt für Programme, die ich längst gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe beim fixen
Organizer - Hallo, ich habe den scan mit hijack 1.99 durchgeführt und das protokoll dann online auswerten lassen. unten angefügt habe ich die bösen und unbekannten arten geposted. ich würde gerne wissen was diese dinge sind, bzw. würde ich mich über eine unterstützung beim fixen sehr freuen. lg gox ...
Log-Analyse und Auswertung
GESUCHT: Organizer && Gnome
Organizer - kennt jemand einen guten organizer für gnome. also kontakte/adressen verwalten, termine, usw.... aber speziell für gnome. kein korganizer kein evolution
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.