Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner werden zu verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
recycler/e621ca05.exe auf meiner SD-Karte
Ordner werden zu verknüpfungen - Moin Leute, habe anscheinend irgendwie im Urlaub nen Trojaner auf die Speicherkarte meiner Kamera bekommen und komm nicht mehr an meine Fotos ran (Ordner werden als Verknüpfung angezeigt). Hab in nem anderen Thread gelesen wie man damit umgehen soll, aber da da auch stand dass man am besten nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen - zusätzliche Ordner werden erstellt - iuewiu.scr
Ordner werden zu verknüpfungen - Hallo zusammen, auf meinem USB-Stick sind plötzlich alle vorhandenen Ordner durch Verknüpfungen ersetzt worden, die als Ziel F:\jeuiwu.scr angeben. Die Verknüpfungen lassen sich nicht öffnen. Außerdem sind Ordner hinzugekommen, die nicht von mir erstellt wurden (.SpotlightV-100 .Trashes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.