Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimizerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Optimizerpro - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: G data hat OptimizerPro in Quarantäne verschoben, wie eliminieren
Optimizerpro - Liebe Helfer, ich habe mit Hilfe von G Data das Programm OptimizerPro auf meinem Rechner entdeckt. Dies möchte ich gerne wieder loswerden, aber ich weiß nicht wie und hoffe daher auf Ihre Hilfe. Ich habe bestmöglich versucht den Anweisungen der Anleitung für Hilfesuchende zu folgen. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einem Firefox-Update geht hier alles drunter und drüber
Optimizerpro - Hallo an alle Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was ich tun soll. Während ich im Internet gesurft bin öffnete sich plötzlich ein neuer Tab der mir sagte, ich müsste Firefox updaten. (Habe einen Screenshot von dem Tab gemacht). Dabei geht es um irgendeinen Video-Player. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung SpeedingUpMyPC
Optimizerpro - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen den MySearchDial Virus während einer Installation auf meinen Laptop geholt. Diesen wollte ich heute entfernen und habe Anti-Malware durchlaufen lassen. Der Virus wurde auch gefunden und in Quarantäne gestellt. Um sicher zu gehen, dass der Virus wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Optimizerpro - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Optimizerpro - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Optimizerpro - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Optimizerpro - Hallo liebes-Trojaner-Board-Team, ich wende mich an Euch, weil ich folgendes Problem feststellen musste und bitte Euch mir aus der verzwickten Lage zu helfen. Mein Problem ist, das Avast nicht mehr funktioniert. Erhaltene Fehlermeldung: Avast wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Optimizer Pro und seine Freunde
Optimizerpro - Hallo, meine Freundin hat gestern ein paar Schriftarten aus dem Internet heruntergeladen und dabei hat Sie sich Optimizer Pro eingefangen. Leider habe ich mich gestern Abend gleich an die Bereinigung gemacht, ohne hier nachzufragen. Mithilfe des Junkware Removal Tool habe ich geglaubt alles...
Log-Analyse und Auswertung
Wie stark infiziert ist der Laptop?
Optimizerpro - Hi, ich hab den Laptop (Compaq cq58-276eg und win 8.1) von nem Bekannten mit Malwarebytes überprüft, weil er trotz ABP immer wieder auf Werbeseiten und Pop-ups umgeleitet wird, und weil sich Avira nicht deinstallieren und Bitdefender installieren lässt. Dabei kam das Raus: 154 infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Einzelne Wörter grün, doppelt unterstrichen und verlinkt mit Werbung etc.
Optimizerpro - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, dass, wenn ich auf meinem PC Internetseiten in Firefox aufrufe, erscheinen im Text einzelne Wörter doppelt unterstrichen, die dann verlinkt mit werbung, downloads usw. sind. Des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Optimizerpro - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
Optimizerpro - Hallo ihr Lieben, ich fürchte, mich hat was erwischt. Vor ner Weile hatte avira mal angeschlagen, nachdem ich den Plagegeist aber in die Quarantäne verschoben hatte, war alles gut und ich dachte, das Problem wäre erledigt. Leider weiß ich den Namen der Malware nicht mehr, kann man das in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Optimizerpro - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox --> Einzelne Wörter doppelt unterstrichen, blau unterlegt. Popups öffnen sich beim Herüberfahren
Optimizerpro - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein äußerst nerviges Problem: In Firefox sind einige Wörter blau unterlegt (verlinkt), doppelt unterstrichen, und es öffnen sich Werbepopups, wenn ich mit der Maus über diese Wörter herüberfahre. Ich habe mit FRST bereits einen Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malwarebefall nach Systemstart check
Optimizerpro - Hallo. Kaspersky ist abgelaufen und im Rahmen des Umstiegs auf eine kostenlose Alternative, habe ich etwas in meinem Systemstart-Reiter unter msconfig entdeckt, dass mich misstrauisch gemacht hat. Dort war ein Eintrag, von wegen net von Hersteller unbekannt was vom Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich !
Optimizerpro - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Mail Port 25 gesperrt
Optimizerpro - Guten Tag, ich habe vom Telekom Abuse Team die bekannte Mail, dass über meinen Internetzugang Schadsoftware verschickt wird, erhalten und mir wurde im Zuge dessen der Port 25 gesperrt. Eine Avira Boot-CD fand keine Viren. defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
Optimizerpro - Hallo, ich habe seid wenigen Tagen Werbung bei GMX und Google, sprich diese sickert trotz Addblocker Plus durch. Andere Addblocker habe ich versucht hinzuzufügen in CHrome. Jedoch kommt die Meldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten" Habe mich auch an und abgemeldet. Nun habe ich hier bei ähnlichem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständig Werbeseite Anstelle der Startseite und Reinigungstool macht Probleme
Optimizerpro - Hallo, ich habe benutzte normalerweise ein Bezahlprogramm von AVG zum entfernen alter Datein. Vor einigen Wochen hat sich ein Tool installiert welches die selben Leistungen anzubieten scheint. Ich habe es deinstalliert dennoch kommt ständig eine Sicherheitsabfrage von Windows ob ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus entfernen - Zahlung von 100,00 Euro zum entsperren
Optimizerpro - Hallo zusammen, leider habe ich auf meinem Hauptrechner seit heute den AKM Virus mit bekannter Ausforderung 100,00 € zu zahlen. Mit der OTLpe habe bereits gebootet. Das Ergebnis der beiden Dateien angefügt. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sonst einen Tag Urlaub einlegen kann :-(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf, Nation zoom Trojaner
Optimizerpro - Hallo zusammen, ich habe leider nicht viel ahnung, nur schon mal im voraus. also, mein AVG hat mir schon vor einigen Tagen eine Meldung gemacht das ich eine male oder adware habe, die sich bettersurf nennt. Das habe ich in die Quarantäne geschoben. Darauf hin habe ich dann C geöffnet um mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PricePeep, hdvidcodec und einiges anderes
Optimizerpro - Hallo Trojaner-Board, heute wurde mir von einem eurer Mitglieder empfohlen, einen Scan mit Malwarebytes zu machen und es wurde tatsächlich einiges gefunden. ich habe von diesen Infektionen bis jetzt nichts bemerkt. Hier sind meine Scanergebnisse: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Optimizerpro - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desk365 auf dem Laptop... nicht zu löschen
Optimizerpro - Hi Hi! Hier ist mal der FRST Scan von meinem Laptop. Ich würde mich sehr über ien Feedback freuen. Desk365 ist auf jeden Fall drauf, wer weiss was noch :D FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-10-2013 Ran by Wazzlaff (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.