Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimizerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
Optimizerpro - Hallo, schon seit langem beobachte ich das Trojaner Board und werde nun ebenfalls versuchen, mir hier helfen zu lassen. Mein Ursprungsproblem: Wahllose Wörter auf beliebigen Websites durch Werbung verlinkt. Darauf Avira gestartet was mehrere Meldungen brachte. Mich an Trojaner Board...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo auch ich hab mir delta search eingefangen.
Optimizerpro - Einmal die OLT Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.06.2013 17:13:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = M:\neu Nico\Douwnloads 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16599) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Optimizerpro - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich Problem wie User (trauma)? Es öffnen sich selbstständig "Sponsorship" Tabs. Wie kann ich es entfernen.
Optimizerpro - Hier ist der Logfile den ich nach Angaben von AdminBot, der das gleiche Problem bei user (trauma) behoben hat, befolgt habe. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.09.2013 00:32:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Lars\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional
Optimizerpro - Hallo Leute, ich habe mal auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware am 10.8 laufen lassen und viele Viren gefunden. Könntet ihr mir helfen diese wieder zu beseitigen? Gruß alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop und externe Festplatte befallen
Optimizerpro - Liebe Community! Nachdem ihr mir vor ein paar Tagen so wunderbar geholfen habt, komme ich gleich mit einem ähnlichen Problem nochmal. Der PC (im Log C:) meiner Freundin samt externer Festplatte (im Log D:) ist betroffen. Die ersten Scans habe ich gemacht. Hier der Log von MBAM. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: friert ein, svchost überdimensional, sehr langsam, adware
Optimizerpro - Hallo, ich habe vor etwa zwei Wochen erfolgreich mit dem adw cleaner Holasearch entfernen können. Seitdem friert der Laptop ein (auch keine Tastenreaktion). Zum Beispiel bei FRST. Parallel ist der Rechner sehr langsam geworden, weil die svchost sehr viele Kapazitäten schluckt. Manchmal bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer/s Rechner/Internet
Optimizerpro - Guten Tag, seit heute ich morgen vor ca 1std meinen PC gestartet habe, merkte ich sofort, dass dieser langsamer geworden ist. Vorallem beim ausführen von Programmen. Zudem braucht mein Internet länger um etwas zu laden. Leider habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich vermute mal es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XingHaoLyrics; WIN32 Somoto - B/J [PUP]; etc
Optimizerpro - Hallo, mache das zum ersten Mal, hoffe es ist soweit alles ok. Also mein avast! hat gestern einige Dinge gefunden, darauf hin hab ich mal in meinen Programmen nachgeschaut, wo mir dann Ordner aufgefallen sind wie "XingHaoLyrics". Eine Suche im Netz hat mich dann hierher gebracht. Vorarbeit hab...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus Hilfe!
Optimizerpro - Guten Tag, ich habe mir leider den "System Care Antivirus" Virus eingefangen und kann meinen Laptop jetzt nur im abgesichterten Modus öffnen. Habe mir jetzt mit OTL Logfiles erstellt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen! LG Lesierk OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 18.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner - Weiterleitungen von Google
Optimizerpro - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit den Weiterleitungen. Wenn ich nach einer Google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke werde ich auf andere Seiten umgeleitet. Dieses Problem tritt sowohl mit Firefox (Standardbrowser) als auch mit IE auf. Ich habe dann mit...
Log-Analyse und Auswertung
Eindringling fastaddressbar.com + Spyhunter4
Optimizerpro - Hallo, seit ca. 1 Tag habe ich die Umleitung auf fastaddressbar.com bei Suchläufen im Browser (ixquick.de + google.de) bemerkt. Ich habe dauerhaft Avira Antivirus Premium laufen. Ein Suchlauf dort gab keine Lösung. Ein Suchlauf mit Malwarebyte Anti-Malware brachte nur andere Ergebnisse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
Optimizerpro - Hallo, habe folgendes Problem, dass ich hier einmal schildern möchte und hoffe das man mir irgendwie noch helfen kann. Möchte dazu sagen, ich bin eine Frau und habe nicht viel Ahnung vom PCs. Alles was ich am PC mache, erlese ich mir aus dem Netz, wie den nächsten Abschnitt. Habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU computer gesperrt !100€bezahlen!
Optimizerpro - Könnt ihr mir helfen ?! Ich habe schon ein Scan mit dem OTL by Oldtimer gemacht !, aber jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll und kann :/ Danke schon mal für die Hilfe :) Das ist der Ergebins des ScansOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.12.2012 09:58:18 - Run 1 OTL by OldTimer...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner noch am Pc?
Optimizerpro - Virus/Trojaner? Liebe Alle, Ich habe gestern ausnahmsweise ein Download-Programm heruntergeladen namens wxdownload. Anschließend meldete Avira einen verdächtigen Fund und fand 4 schädliche Dateien, die ich in Quarantäne gesteckt und anschließend gelöscht habe. (Eines davon war ind er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bump.exe aufm pc!!!
Optimizerpro - hey hey...habe schon OTL und Malwarebytes durchgeführt.aber habe immer noch die bump.exe im Taskmanger :-/ danke für die hilfe :-) OTL DATEIOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.01.2013 12:20:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware 10 infizierte Datein
Optimizerpro - Hallo Nachdem nun 2 von 3 Rechnern mit Trojanern befallen waren, habe ich vorsichtshalber nun auch bei dem Laptop meines Bruders Malwarebytes durchlaufen lassen. Es wurden 10 infizierte Objekte angezeigt. Es wäre sehr nett wenn mir bzw meinem Bruder geholfen werden könnte. Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Optimizerpro - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine administrativen-zugriffsrechte mehr auf sämtl. Dateien & festplatten! So wenige fachausdrücke wie nur möglich!
Optimizerpro - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.18.09 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sonja Diller :: DAHEIM Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
Optimizerpro - Hallo hab folgendes Problem: 1. Angefangen hat alles, dass sich meine Firewall deaktiviert hat....(konnte das aber kurzfristig beheben jetzt hab ich gemerkt, dass sie wieder deaktiviert ist) 2.Dann minimieren sich meine Spiele automatisch Also hab ich nen Viren-Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar los werden...
Optimizerpro - Hi ich gehöre dann jetzt auch zu denen die sich die Mystart incredibar eingefangen haben :stirn: Obwohl ich es bereits deinstalliert habe und auch FF nochmal neu installiert habe erscheint es immer wieder im Browser. Habe schon mal ein bisschen hier im Forum gelesen und malwarebytes über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by incredibar entfernen
Optimizerpro - Hallo, beim Starten von chrome oder firefox kommt immer mystart by incredibar raus. Hab mich hier schon schlau gelesen wie ich da vorgehen muss und nun hier meine Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.14.06 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar löschen
Optimizerpro - Hallohallo, ich hab das Problem, das so viele haben, und krieg MyStart by Incredibar nicht mehr aus meinem System raus. Ich habe bei dem Chat mit hakkefrauche schon die ersten Schritte abgeguckt und poste nun das Ergebnis: Vielen Dank für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.