Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Open office update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: www1.online durch OpenOffice
Open office update - Hallo zusammen, wie schon einigen vor mir, ist mir der selbe Fehler mit dem Open Office Update unterlaufen, dass der Zielpfad www1.online/w?=R1919 in meinen Browsern vermerkt war. Ich hab Chrome de- und neuinstalliert und Edge über die entsprechende Funktion in der Softwareverwaltung repariert...
Mülltonne
Windows 8.1 "www1.online.... und blankes Fenster im Firefox" statt Startseite (nach Open Office Update)
Open office update - Moin liebe Trojaner-Boarder, beim Öffnen des Firefox erschien eine blanke Seite als Startseite und "www1.online ..." in der Suchleiste. Ich habe darauf nachgesehen und festgestellt, dass meine Startseite verändert wurde. Ich habe sie wieder geändert und jetzt kommt sie auch wieder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: www1.online/?w=RD6763 beim Öffnen von Chrome nach "open office update"
Open office update - Hallo, In den letzten Tagen (max. 1,5 Wochen) hat sich ein kleines Fenster mit einem "Open Office Update" geöffnet. Dieses habe ich dann ohne groß drüber nachzudenken durchgeführt. Der "Update" Vorgang kam mir ein bisschen komisch, aber ich habe mir dabei nicht viel gedacht. Als ich dann in...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online/?w=RD6763 hat sich als Suchmaschine zwischengeschaltet nach "open office update"
Open office update - Hallo Leute, ja irgendwo habe ich wohl eine Dummheit gemacht. Aufgetreten ist das Problem vermutlich nach einem Download oder Browserscript. Ich habe kein Antiviren-Programm, da ich normalerweise nichts verdächtiges downloade und eher vorsichtig bin. Vor ein paar Tagen (weniger als eine Woche)...
Log-Analyse und Auswertung
Open Office Update Opfer (http://www1.online/?w=RD2332)
Open office update - Sehr Geehrte Damen und Herren, Mein Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Heute Morgen wurde ich dazu aufgefordert bei Open Office ein Update durchzuführen. Nun ist es so dass sobald ich ins Internet möchte sich nun eine andere Startseite mit folgendem Link...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Open office update
Open office update - Hallo, Ich habe mir wohl eine fake Version von Open Office eingefangen. Es kam die letzten 2 Tage immer die Anfrage für ein Update von Open Office. Habe dann gemerkt, dass ich im Chrome Browser immer auf www1.online/?w=RD2121 umgeleitet werde. Ich möchte noch anmerken, dass ich die Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook langsamer als gewohnt
Open office update - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update
Open office update - Hallo zusammen, wie einige andere User hier auch, habe ich das Problem, dass mir seit dem letzten Open Office Update nach dem Starten von Chrome in der Adresszeile kurz "www1.online?w=RD2121" angezeigt wird, was dann zu "about blank" wird. Darüber hinaus traten/treten keine Probleme auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.