Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oovoo video chat toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Widgi Toolbar gefunden und deinstalliert - Weitere Malware vorhanden ?
Oovoo video chat toolbar - Hallo, habe auf dem Rechner eines Bekannten die Widgi Toolbar gefunden und diese deinstalliert ( über msconfig aus systemstart entfernt und über Firefox add-ons deinstalliert), weil der Rechner immer langsamer wurde - Die Frage ist, ob auf dem Rechner weitere Malware ist. Anbei die OTL Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
OTL Script dringend benötigt - danke!
Oovoo video chat toolbar - Hallo lieber Schrauber (oder ein anderer Helfer :-)) - bin neu hier :rolleyes: Ich helfe gerade meinem Schwager mit seinem FBI Laptop, habe auch schon alles verfolgt was ich über den Trojaner hier gelesen habe. Nun habe ich auch schon die OTL Datei. Könnte mir jemand die FixDatei erarbeiten .......
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Oovoo video chat toolbar - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Also, ich war im Internet und dann kam aufeinmal "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich konnte nichts mehr machen, Task Manager konnte ich nicht öffnen, - nichts. Dann habe ich ein bisschen im Internet geguckt für Lösungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.