Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ogg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet ständig Pop-ups
Ogg - Beim Browsen mit Firefox öffnen sich ständig Fenster. Ich habe schon MBAM laufen lassen und es gab viele Funde, die ich alle in Quarantäne gesteckt habe, aber es passiert immer noch. FRST sagt: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Ogg - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Problem mit MonsterMarketPlace
Ogg - Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme wie die Person im Thread Eigentlich wollte ich darunter posten. Die Regelung besagte, ich müsse einen eigenen Thread hierzu öffnen. Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung. Mein PC ist "eigentlich" seit ich ihn habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
Ogg - Hey und frdl. Grüße an das TB-Team! Habe heute (16.01.2013 - 08:56 Uhr) eine wieder eine misteriöse e-mail erhalten! Mein Antiviren-Programm Kaspersky KIS 2013 hat sofort auf die Malware reagiert und auch Programm "Outlook" hat die e-mail in den Ordner "Junk-E-Mail" verschoben. Absender: ...
Diskussionsforum
PC öffnet selbstständig Browsertabs mit kryptischem Inhalt
Ogg - Hallo, ich sitze hier am PC meiner Eltern und grübele etwas, dass sich hier ca. stündlich browser-Tabs mit kryptischen Adressen versuchen zu öffnen. Jüngst waren es folgende Links: hxxp://p4.dnsih7k2te6ym.2tbxaluulyune2xz.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus sbcvvhost_win86 behindert Zugriff auf Windows in allem Modi
Ogg - Liebes Trojaner-Board, ich habe, wie mittlerweile einige andere hier im Forum das Problem, dass mein Windows 7 komplett lahmgelegt wird. Da die Symptome ähnlich sind wie die von anderen hier beschriebenen (z.B., grauer Bildschirm nach booten mit der Message "Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Ogg - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr lahm, Trojaner gemeldet.
Ogg - hey mein pc ist in letzter zeit sehr lahm und mir wurden auch schon 2 trojaner von anti vir angezeigt. Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Ogg - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (HiJackThis Log-File & Malwarebytes Anti-Malware)
Ogg - Hi! AntiVir zeigt ständig TR/Dropper.Gen an. nach dem löschen kommt wieder die gleiche Fundanzeige CCleaner -> Ausgeführt Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2337 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 26.06.2009 10:43:12
Log-Analyse und Auswertung
PC immer langsamer
Ogg - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein PC, speziell beim Surfen im Internet sehr langsam. Habe bereits CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware ausgeführt. Kann sich jemand meine Logfiles anschauen und mir weiterhelfen? Vielen Dank! :-) Malwarebytes-Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Mit World of Warcraft und Internet
Ogg - Hallo erstmal, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problemchen helfen. So knapp vor 3 Tagen verschwand als erstes in meiner Netzwekumgebung meine verbindungen zum Internet... Aber es funktioniert noch (komisch o.o) , naja auf jeden fall immer wenn Ich World of Warcraft starte, rein connecte...
Log-Analyse und Auswertung
MSN verschickt links
Ogg - hallo leute ! mein msn verschick andauernd so komische links, könnt ihr mir sagen wie ich das los werde ?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:23:46, on 18.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Mopona.dll (entfernen?)
Ogg - Hi, ich habe ein Virus, die Mopona.dll, Virustotal gibt das raus. Das sieht für mich sehr schädlich aus, nun funktioniert natürlich einfaches löschen nicht, und mein Avira treibt mich in den Wahnsinn, denn alle 2sec ploppt ein Fenster auf, mit der Frage was mit Mopona.dll passieren soll. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PBO-Dateien bestes Programm zum erstellen..
Ogg - Hallo ich suche ein Programm freeware um eine OGG datei in PBO umzuwandeln... wenn ihr was wisst immer her damit^^ thx im voraus markus
Alles rund um Windows
Systemstörung -SsiEfr.ex / Program not found
Ogg - Zuerst Frohe Weihnachten! Vor kurzen hatte ein OGG Viewer Virus im Notebook, konnte erst nach paar tage entfernen mit Hilfe von "BitDefender". Seitdem läuft alle ganz gut aber beim Einschalten der Notebook zeigt folgende Meldung: SsiEfr.ex - Program not found - sckipping AUTOCHEK. Danach läuft...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.