Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office 2019

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10/11, Office 2019/2021: seit ca 2 Jahren hin und wieder Bluescreen, seit 1 Jahr regelmäßige Office-Abstürze (Häufigkeit zunehmend)
Office 2019 - Hallo! Es dreht sich um den Laptop meiner Frau (DELL XPS 7390), den wir im Februar 2020 gekauft haben. Das gleich vorab: Meine Frau ist selbständige Heilpraktikerin und nutzt den Rechner auch für die Praxis, z.B. um damit in Excel die Bestandsliste für Medikamente zu verwalten und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand hat mir zu Hause Office 2019 installiert aber ich erhalte Bedrohungsmeldungen
Office 2019 - Hallo leute, ich habe gestern meinen Computer neuinstalliert und habe heute jemanden 20€ gezahlt, damit ich Office bekomme. Er war bei mir zu Hause und hat mir Office installiert. Also es funkioniert alles einwandfrei und er hat mir auch gezeigt, dass dort steht, dass Microsoft Office Pro Plus...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.