Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische Netzverkehr nach einer Erpressung vom Hacker
Office 2013 - Hallo zusammen, gestern Abend wurde ich von einer Hackergruppe/Hacker verarscht und er hat mich mit einem Video erpresst das ich ihm 1500 € zahlen soll... Kurz was passiert ist: Habe auf chatroulett jemanden kennen gelernt und nach einer gewissen zeit sind wir auf skype gewechselt... Naja...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec - Iminent Problem
Office 2013 - Hallo, ich habe blöderweise einen Codec installieren wollen, der anscheinend keiner war und jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen habe wie ich über Google raus finden konnte. Ich habe mir den Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Office 2013 - Hallo allerseits, mich hat jetzt auch der GVU-Trojaner mit Webcam erwischt. Ich habe das Problem vorerst mal neutralisiert. Und zwar habe ich nach folgendem Video auf den Schädlich reagiert hxxp://www.youtube.com/watch?v=KR3UEJhZfDg Nach der Löschung habe ich das Programm "CCleaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.