Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Office 2013 - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Office 2013 - Hallo, ich benutze ein Notebook mit Windows 7 64bit. Seit ca. 3 Wochen funktioniert Google Chrome nicht mehr richtig. Nach ca.30 bis 45 Sekunen stürtzt Chrome ab mit der Meldung: Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten? Hab schon Chrome komplett Deinstalliert und neu Installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 mit polizeiseite gesperrt
Office 2013 - Hallo, ich bin dzt. im abgesicherten Modus von Windows 8. Hier der scans mit FRST64 OTL als zip (gmer : c:\windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da von einem anderen Prozess verwendet) FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarung Abuse Team
Office 2013 - Hallo In meinen emai Postfach war gestern Post vom Telekom Abuse Team. Dort teilte man mir mit das mein Anschluß als Quelle sogenannter Spamtracks benutz wurde. Ich habe mal Malwarebyte und Farbar laufen lassen und diese Logs erhalten Vielen Dank im vorab für die Hilfe FRST.txt Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Office 2013 - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: infiziert mit ib.adnxs.com
Office 2013 - Schönen guten Abend! Ich habe mich anscheinend irgendwie mit Malware infiziert, und wenn ich Facebook besuche, öffnet sich immer ein kleines Fenster mit Werbung, dass aber leer ist, da ich Adblock benutze. Wenn ich die Quelle dieses Fenster suche, wird mit "ib.adnxs.com" angezeigt. Seit dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
Office 2013 - Hallo! Seit einigen Wochen öffnen sich Tabs selbstständig. Meistens wenn ich im Internet surfe (ich benutze Google Chrome), manchmal aber auch wenn ich nicht im Internet bin. Meistens sind es ''komische'' Werbungen oder Warnmeldungen. Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Qv06 und Spyhunter
Office 2013 - Hallo, auch ich habe mir Qv06 eingefangen und auf Spyhunter "vertraut" :heulen:. Aktuell habe ich beides wieder deinstalliert (mit adwcleaner und avira free...) sowie danach FRST64 einmal scannen lassen. Meine Befürchtung ist aber, dass nicht alle Schadsoftware vom PC runter ist? Danke für Eure/n...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten werden von mehreren Browsern nicht geladen.
Office 2013 - Bei allen drei Brosern ist es das gleiche ob Chrome, Firefox oder IE. Ich habe eine stabile Verbindung, andere Geräte bestätigen das. Websiten brauchen um geladen zu werden ca. 30 Minuten und mehrfaches neuladen. Alleine die Google Sucheergebnisse kommen wie gewohnt schnell, will ich auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Office 2013 - Moin Leute, Ich bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit einigen Tagen öffnet mein Chrome Browser nur noch mit dieser Startseite: hxxp://de.search.yahoo.com/?type=800236&fr=spigot-yhp-ch Weiterhin öffnet sich folgende Seite desöfteren beim Surfen im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7
Office 2013 - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Zunächst habe ich versucht diesen mit Hilfe der Anleitung von Chip.de zu beseitigen. Allerdings stellte sich die ganze Situation etwas verzwickter dar als ich zunächst angenommen hatte. Der Trojaner ließ den abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Virenfund - TR/Rogue.kdz.7620.52 und ADWARE/InstallRex.Gen
Office 2013 - Mein Antivir Echtzeitscanner hat mir den Trojaner TR/Rogue.kdz.7620.52 gemeldet. Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme. Jedoch war komisch das Firefox vorhin irgendwie keine Seiten laden wollte (obwohl ich Internet hatte) und als ich die Anleitung ausführen wollte, wollte Antivir sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Office 2013 - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit Trojan.0Access
Office 2013 - Hallo ich benötige eure Hilfe. Seit heute Morgen meldet mir Norton Dateiname: 80000000.@ Bedrohungsname: Trojan.Zeroaccess.C Vollständiger Pfad: c:\program files (x86)\google\desktop\install\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\ \...\*ﯹ๛\{95ad3916-2136-e954-66ef-32d4d068a325}\u\80000000.@...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 : Computer Freeze / Bluescreen
Office 2013 - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC nach ~ 1 Stunde entweder "freezed" oder ein Bluescreen erscheint. Beim Freeze kann ich die Maus noch bewegen, jedoch keine Aktionen ausführen. Versucht hab ich bisher folgendes: * Systemwiederherstellung * CCleaner /...
Log-Analyse und Auswertung
Seth Avazutracking.net
Office 2013 - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, ich habe einen Seth Avazutracker, mit Seitenumleitungen im Browser, öffnen von extra Seiten und allgemeiner Langsamkeit des Browsers. Nachdem ich den Schritten 1-2 durchgeführt habe, stürzt mein Rechner in den Bluescreen beim Ausführen von Schritt 3, also dem...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Infektion + SpyHunter
Office 2013 - Hey Trojaner-Board, Gestern beim surfen im Internet ist mir aufgefallen, dass ziemlich viel Werbung im Browser erscheint. Habe dann das mir unbekannte Programm Yontoo auf meinem PC gefunden und wollte dieses deinstallieren (hat natürlich nicht funktioniert). Wollte mich danach im Internet über...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf regelmäßig besuchen Internetseiten
Office 2013 - Hallo, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Mein Bitdefender ist abgelaufen und in dem Zeitraum vom Neuerwerb einer Lizenz bis zur Aktivierung (1-2) Tage hab ich mir wohl was eingefangen. Auf von mir regelmäßig besuchen Internetseiten ist nun Werbung die vorher nie da war. Leider zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Toolbar
Office 2013 - Hallo zusammen! Die DeltaSearch Toolbar habe ich zwar deinstalliert und größtenteils entfernt, aber leider eben nur "größtenteils" :wtf:. Google Chrome startet noch immer auf der Delta-Seite, obwohl in den Einstellungen google.de hinterlegt ist. Hier die OTL-Files: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.DomaIQ gefunden und in Quarantäne, Googel-ergebnisse führen auf fremde Seiten!
Office 2013 - Hallo, ich brauche die Unterstützung von Euch Spezialisten. Bei der Googlesuche wurde ich bei den Links immer auf unbekannte Seiten weitergeleitet. Daraufhin habe ich Malwarebytes uns Spybot laufen lassen. Gefunden wurde Adware.DomaIQ und in Quarantäne gestellt. Das Problem ist geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Office 2013 - Hallo zusammen! Auch ich habe seit heute morgen die Meldung im Windows-Center, der oben genannte Virus befände sich auf meinem Rechner. Auch bei mir bietet das Windows-Center keine Problemlösung an. Ich habe die im anderen Thread aufgelisteten Programme bei mir gesucht und keine davon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
Office 2013 - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus/ Trojaner oder etwas anderes. Seit gestern erstellen sich in kürzester Zeit 1000-2000 datein die in etwas so aussehen 4435_4323453485 auf meiner externen HDD. Ich konnte sie löschen und dann war ruhe. Heute haben sich wieder welche erstellt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
Office 2013 - Sooo ich habe folgendes Problem - ich führe ein Tool aus (x22 - xinstanthook) und kann mit diesem leider nicht zum server connecten ich wollte nun wissen, ob man erkennen kann, was diese connection blockt avast sind alle module aus firewall sowohl als dienst, als auch in windows ist aus ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Office 2013 - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt und ständig Bluescreens
Office 2013 - Hallo , ich habe seit paar monaten ein Ultrabook und am anfang war noch alles ok, seit paar Wochen hängt mein Laptop sogar beim schreiben ! Pro Tag habe ich 2-3 Bluescreens.. Malwarebytes hat auch was gefunden : Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.