Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Obfuscator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Obfuscator.xz entdeckt..
Obfuscator - Neuerdings jabe ich mir eine Spiel runterladen wollen, dass mir eine Kollege gezeigt hatte. Dummerweise stieß ich dabei auf diesen bösartigen Obfuscator.xz Microsoft Security entdeckte ihn in genau dem Ordner denn ich mir heruntergeladen habe. Ich hatte (glaube ich) Glück dass der Virus VOR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Java-Virus?
Obfuscator - -Heyhey Leute vom Trojanerboard, ich hab gestern auf einer Website mir ne Mod für Minecraft runtergeladen, die sich in meinen Augen als Virus qualifiziert hat. Wenn man sie anklickte wurde nur ne Fehlermeldung: No Diamond given, install error. ausgegeben. Die Quelle woher ichs runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösung zum Problem : Windows System blockiert(nur durch bezahlung aufhebbar)
Obfuscator - Hallo, Da ich sied gestern mittag das wohl hier bekannte Problem mit dem roten Bildschirm und dem blockierten System hatte, bin ich durch googlen auf dieses Board gestoßen, wo das Problem wohl schon öfters behandelt wurde. Ich habe das Problem (was sich natürlich als Backdoor agent entpuppte)...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.