Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Obfuscated

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
search-area.com startseite......
Obfuscated - hallo, ich kann die internetstartseite search-area.com nicht ändern. folgendes hat escan ergeben: File C:\Dokumente und Einstellungen\Angekika\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\file\scroll3.class-6345326e-55439482.class tagged as not-a-virus:JavaClass.TickerTape. No...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit TR/Lefeat.dll1
Obfuscated - Hallo, seit Don. hab ich mir etwas eingefangen. TR/Lefeat.dll1 heißt der Gute un is ziemlich lästig. Was kann der Laie da tun. Alles neu - oder gibt noch ne Chance auf Rettung ! Das log-file lt:Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:59:44, on 28.2.2005 Platform: Windows 98 SE (Win9x...
Log-Analyse und Auswertung
Se.dll Problem! Bitte Hilfe mit Hijack Logfile
Obfuscated - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:56:43, on 28.02.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Searchdom
Obfuscated - Ich komm einfach nicht weiter! Hab auch schon viel drüber gelesen, aber das hilft mir nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, worüber ich sehr erfreut wäre! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:33:44, on 27.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
würde bitte jemand mein log ansehn?
Obfuscated - mein antivir program zeigte mir auch an das ich den TR/startpage.ig drauf habe und ichw eiß nicht wie ichs los werde. unter anderem läd sich auch immer eine gleiche startseite bei google. hoffe jemand kann mir weiterhelfen, habe leider recht wenig ahnung von pc's. hier jedenfalls der log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar will nicht mehr verschwinden
Obfuscated - Hallo habe ein dickes Problem. Habe auf einmal im Browser eine SearchToolbar die sich nciht merh entfernen lässt... und die Start Seite lässt sich nicht mehr ändern... Habe schon mit Antyspy und adaware drüber gejagt, aber kein erfolg.,, Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis log auswerten bitte!!!
Obfuscated - also ich hab auch das problem mit der startseite hab mir hijackthis besorgt und da is folgendes rausgekommen.... Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:21:39, on 18.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log auswertung
Obfuscated - Hallo an alle, aaa~lso, wenn ich jetzt was falsches gemacht hab tut's mir wirklich leid, aber ich glaub wenn ich hier jetzt meinen hijackthis.log reinposte ist das in Ordnung! Ich hab dieses Problem mit dem Code des agent.ay und es geht mir ganz furchtbar auf die nerven! Dazu muss ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe-Internetexplorer macht, was er will!
Obfuscated - Guten Abend an alle Experten und Leser! Durch Googeln bin ich auf dieser Seite gelandet und bitte dringend um Hilfe. Seit einigen Tagen zeigt der Internetplorer eine zusätzliche Toolbar an mit lauter Angeboten, die ich wirklich nicht haben will. Außerdem bekomme ich ständig Einladungen zu...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomme ich den Dialer / Trojaner wieder weg?
Obfuscated - Habe seit gestern 20.02.2005 Folgendes Problem: Immer wenn ich den IE starte erscheint : about:blank Und es erscheint Quick Web Search viagra |xanax| phentermine |online pharmacy| carisoprodol |hydrocodone| valium |cialis| fioricet texas holdem |party poker| roulette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe! Dialer!
Obfuscated - Hallo, Habe mir sehr wahrscheinlich einen Dialer eingefangen. Es hat sich ein Ordner namens WebSiteViewer installiert, welcher nicht mehr zu löschen geht. Außerdem spinnt mein Internet Explorer seit dem. Wer kann mir helfen? Bin kein Experte, also bitte in Kindersprache erklären. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
startseite utruuh.globe-finder.cc lässt sich nicht entfernen!
Obfuscated - hallo! hab meinen pc neu aufgesetzt als ich die windows updates machen wollte, hatte ich schon anscheinend einen wurm oder was weis ich eingefangen. habe nämlich seitdem eine neue startseite die ich nicht wegbekomme. habe ständig http://utruuh.globe-finder.cc/bayzm/ als startseite drin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dummes Frauchen sucht dringend Hilfeeee "about:blank"
Obfuscated - Hallo, ich habe dieses Problem mit der doffen "about:blank" Starseite auch. Leider bin ich nicht die große PC-Expertin. (na ja, Frau eben ) Das mit diesem "hijack" hab ich ja schon mal verstanden, bin ganz stolz aucf mich . Da kam folgendes dabei heraus. Wie gehts weiter. Wäre ganz lieb, wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wurde gehijackt
Obfuscated - ICh hab highjack this durchlaufen lassen und folgendes Log erhalten: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:30:15, on 25.01.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung??
Obfuscated - Tachen, bin zufällig über goggle auf euer board gestossen und wolte mal farge ob ihr mir helfen könnt bei der auswertung, des log files von hijack this ver. 1.99! mein pc macht mir seit einigen tagen sorgen, is langsammer geworden und i-explorer macht zicken! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das mal einer ansehen (MSH Search - Searchdom.net)
Obfuscated - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:06:24, on 15.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: F:\WINDOWS\System32\smss.exe F:\WINDOWS\system32\winlogon.exe F:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe TR/Lefeat.DLL1 auf meinem Computer
Obfuscated - Hallo, Habe mir diesen Trojaner eingefangen und weiss nicht weiter. Habe mit dem HijackThis folgendes Log gemacht, vielleicht weiss jemand was damit anzufangen, ich weiss solche Sachen nämlich nicht. Wäre froh, wenn mir jemand sagt was ich unternehmen muss, um diesen Trojaner loszuwerden. Danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Freshbar....Hilfeee
Obfuscated - Ich habe seit neustem problem mit dieser Toolbar ich weiß nicht wo ich mir sie eingefangen habe, aber ich bekomme sie irgendwie nicht mehr los. Also nach vielem lesen hier im forum habe ich mir HIjackthis runtergeladen und mal drüber laufen lassen... und dann kamm das: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Assiantant, tmpf01.exe
Obfuscated - Hallo Trojaner Hunter, bin ziemlich verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe. Bekomme von Norton AV folgende Meldungen: "tmpf01.exe" (oder tmpf02).exe found und gelöscht. Manchmal auch "dload.exe". Diese tauchen danach wieder auf. Die Dateien befinden sich im Verzeichnis: Windows\System32
Log-Analyse und Auswertung
Searchdom.net
Obfuscated - Hallo zusammen, seit 5 Tagen bekomme ich beim Zugang ins Internet (Windows XP) nur noch folgende Seite angezeigt: http://www.searchdom.net Habe meinen Rechner mit HijackThis untersucht. Leider schaffe ich es nicht das Problem zu lösen. Mein ganzes Wochenende habe ich damit verbracht und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe ....
Obfuscated - Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was ich tun muss um diesem verdammten Hijacker vom Rechner zu bekommen ?? Hier das log.file Vielen Dank im voraus !! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:05:05, on 10.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Logfile-Auswertung
Obfuscated - R1 und O13 kommen immer wieder nach fix :teufel1: danke Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 07:40:14, on 11.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!!! hijack lässt sich nicht entfernen!!
Obfuscated - Also ich habe die automatische Auswertung des Logfiles durchgeführt aber bei der Prüfung mit SpyBot erscheint der Common Hijaccker immer noch Hier ist mein LogfilVielleicht kann mir jemand helfen Danke!! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:31:17, on 08.02.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
sp2.html, nicht zu entfernen :-(
Obfuscated - Hallo, erstmal herzliche Dank an alle Foren Mitglieder für die tolle Hilfe die hier bereitgestellt wird. Allerdings bin ich jetzt, trotz der ganzen Anleitungen zu sp2.html, mit meinem Latein am Ende. sp.html-Hijack Fixer meldet ich bin nicht infiziert. HijachThis listet mir aber (wie ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Webtracer.cc Einträge löschen ?! WIE ?
Obfuscated - Hallo, habe ein Problem mit den Suchergebnissen von hijackthis, und zwar kann ich die "webtracer.cc" Einträge nicht entfernen da sie immer wieder kommen. Wenn ich auf Fix klicke sind sie zwar weg aber sobald ich wieder Scan klicke kommen sie genauso wieder. Und in der Ignorelist bringen die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.