Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvmf6232.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screen beim Anmelden oder auch während der Nutzung des PC's
Nvmf6232.sys - Hallo Helfer, ich habe sehr oft beim Hochfahren des PC's einen Blue Sreen und dann folgende Fehlermeldung (mal die eine, mal die andere): "Page fault in non page area" oder irgendwas mit "nvmf6232.sys" (konnte nicht so schnell lesen). Ich habe zunächst gedacht, dass dies daran liegt, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Restlose Virenentfernung durch G-Data Internet Security 2012 oder nicht
Nvmf6232.sys - Hallo und guten Abend. Während dem Surfen mit Firefox erschien mir eine VirenMeldung von G-Data. Virus: JS:ScriptIP-int(Engine B) Ort: C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6ygxp0r5.default\cache\8\BD Objekt: FAA00d01 Daraufhin habe ich sofort einen Komplettscan mit G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner heute eingefangen
Nvmf6232.sys - hallo mein erster post und gleich sowas....habe mir durch nen link diesen virus/trojaner eingefangen, nun meine frage bekomme ich ihn entfernt ohne mein system neu aufzusetzen (wäre echtblöde)? habe mal hijackthis drüberlaufen lassen, da wa nichts verdächtiges, nun würde ich gerne otl.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent3.OXX
Nvmf6232.sys - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfacher Virenbefall mit z.B. BDS/Cycbot.B.1860
Nvmf6232.sys - Hallo gemeinsam, habe seit einigen Tagen auf meinem Computer mehrfach über Antivir die Meldung erhalten, dass sich einige Schädlinge auf meinem Rechner befinden. Da dieser Rechner verschiedene Benutzer führt, stellen sich die Probleme allerdings nur bei meiner Benutzerkennung dar. Alle anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer crash/neustart, dann keine Laufwerke gefunden
Nvmf6232.sys - Hi, hab seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Jedes Mal wenn ich was größeres auf dem Rechner installieren will, oder ne CD brennen etc. hängt sich mein PC auf und startet dann neu. Bei diesem Neustart werd ich dann aufgefordet ein boot device ins CD Laufwerk zu legen, da er keine...
Alles rund um Windows
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
Nvmf6232.sys - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Logs auslesen angst vor Tifaut a-c /win32
Nvmf6232.sys - Ok jungs , ich denke ich hab glueck :abklatsch: Hier sind die Logs ..... Eset Nod32 hat richtig gehandelt , den virus geblockt gelsoescht und in quarantaene verschoben .... Muss ich etwas nach diesen logs befuerchten? Nur musste ich die progs ohne updates laufen lassen , weil ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
hotfix.exe und dgfdgsdf.bat - Suchanfragen umgeleitet
Nvmf6232.sys - Hallo, erst einmal besten Dank für die vielen Anleitungen. Ich hoffe, ich habe die Maleware in hotfix.exe und dgfdgsdf.bat erfolgreich entfernt (beide Dateien lagen in C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming). Zur Sicherheit sind hier noch einmal meine Logfiles von OTL und Anti-Maleware. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und frozen screen
Nvmf6232.sys - Hallo zusammen, ich lese schon länger hier mit und mir wurde auch durch produktive Postings bei all meinen Problemchen immer wieder geholfen. Nun bin ich jedoch verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen bzw. eingefrorenen Screens zu kämpfen habe... Grundsätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall explorer.exe mit TR/Spy.2614272.6 und wininit.exe/TR.Spy.96256.37
Nvmf6232.sys - Hallo, ich bin eine Neuling und brauche dringend Hilfe! zu meinem Problem: Ich habe heute in der Früh meinen Computer eingeschaltet und das Ding hat nicht mehr aufgehört zu piesen! Der Virenscanner ANTIVIR (mit aktuellen Daten) hat den Virus TR/Spy.2614272.6 in c:/windows/explorer.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
Nvmf6232.sys - hallo habe gelesen das einige leute das selbe problem haben habe grade wie von markusg vorgeschlagen einen otl scan gemacht und hier das log dazu OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.08.2010 15:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.10.0 Folder = I:\ An unknown product (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FakeAV.CMB in C:\Windows\Nsyrea.exe
Nvmf6232.sys - Hi, ich hab mir irgendwie ein paar kleine Freunde eingefangen die sich auf meinem PC breit machen. Da ich natürlich nur ungern formatieren möchte und dies erst als letzte Lösung in betracht ziehe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Mein AVG meldete ca alle 2min das ein "Trojaner FakeAV.CMB!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankwebseite wollte 20 Tans Bank sagt Trojaner
Nvmf6232.sys - Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, wollte mein Onlinebanking eine zusätzlich die Eingabe von ca. 20 Tan Nummern :koch: Ich gleich Anruf bei der Bank und die haben meinen Zugang gesperrt und mir mitgteilt, das ich einen Trojaner hab :heulen: Habe erstmal wie hier genannt CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.