Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvidia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iyfsearch.com wie bekomme ich das weg?
Nvidia - Hallo seit einiger zeit habe ich diese iyfsearch.com wenn ich diese Seite "http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/" anklicke wird dann immer ein neuer Tab mit der iyfsearch.com aufgemacht, den kann ich dann weg machen , das Problem tritt aber nur im Vivaldi-Browser auf . FSRT.txt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 hat Virus erkannt: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" und auch richtig entfernt?
Nvidia - Guten Tag, zu aller erst: ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht wirklich viel Ahnung vom Thema habe. Heute Vormittag hat der Windows Defender den Virus "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" erkannt. Angezeigt wurde mir das die Bedrohung blockiert ist. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Trojan.GenericKD.
Nvidia - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Avast immer wieder wegen Dateien meldet. auch heute wieder, da stand das in einer Datei vermutlich ein Trojaner sei. Die Datei habe ich dann auch einmal durch Virustotal laufen lassen, welches folgendes anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION)
Nvidia - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Der letzte Stillstandscode lautete: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION. Dieser kann bspw. bereits nach einer Stunde auftauchen, manchmal aber auch erst nach 8 Stunden Nutzung. Ob dabei ein Spiel gespielt wird oder der PC einfach nur...
Alles rund um Windows
Windows 10: Link in TNT Phishingmail angeklickt
Nvidia - Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich hab einen Link in einem Mail angeklickt, das ich auf meine Arbeitsmailadresse bekommen habe (hab von meine Privatcomputer zu Hause über Firefox aufs Webmail zugegriffen). Ich hab dann sofort unseren Büroadministrator kontaktiert, der meinte, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender erkannt Trojan:JS/Miner,JS/CoinHive.A, JS/CoinMiner.C!MSR
Nvidia - Hallo, Ich hab seit ein bar Tage Probleme mit meinem Internet (Netzwerk) , mir wird immer wieder die Leitung unterbrochen. Dann hab ich mal den kompletten PC mit dem Defender gescannt. Dieser hat drei Trojaner erkannt. Die hab ich in Quarantäne gestellt. Jetzt würde mich auch interessieren ob...
Diskussionsforum
Win 10: System Freezes (Voice läuft aber weiter) beim Zocken
Nvidia - Hallo Trojaner-Board Team, heute beim WoW zocken hatte ich 2x komplette System Freezes. Weder in WoW, noch auf meinem Desktop konnte ich irgendetwas anklicken, nichts mehr minimieren, keinen Taskmanager aufrufen, es half nur noch ein Reset. Voice (Battle.net Lounge) lief im Hintergrund...
Netzwerk und Hardware
"Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten.
Nvidia - "Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten. Seit ich die Anwendung "Faceit" das letzte mal benutzt habe ist ein "Chromium" Browser installiert worden. Außerdem kann ich den normalen Google Browser nicht...
Log-Analyse und Auswertung
LAN - Fremde Person am Rechner
Nvidia - Moin, ich arbeite momentan über Citrix im HomeOffice (weil Corona), musste aber für ein Meeting zu einem Kollegen und hatte meinen PC dabei. Sein Sohn war, als wir kurz nicht im Zimmer gewesen sind, an meinem PC - ich hatte diesen nicht gesperrt, weil "vertraute Umgebung". Der Sohn ist 14...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mails in meinem Namen versendet
Nvidia - Hallo zur späten Stunde! Ich habe heute von einem Bekannten eine Nachricht erhalten, dass ich eine E-Mail mit verdächtigem Inhalt versendet habe. Die Mail kam allerdings nicht von meinem E-Mail Konto, es wurde nur mein Name missbraucht, sodass der Empfänger denken könnte, diese Mail wäre von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 1909: Apple WLAN Programm wurde geöffnet - heute erst Trojaner gefunden
Nvidia - Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen erlebe ich es, dass mein Switch sich ab und an aufhängt. Daraufhin gehe ich gerade alle Dinge durch, um sicher zu stellen, dass es nur am Switch liegt und nicht an was anderem. Heute war mein Heim PC dran und ich habe mal eine vollstaendige Prüfung von...
Log-Analyse und Auswertung
Idp.alexa.51
Nvidia - Hallo, Mein Antivirus zeigt folgenden Fund: IDP. ALEXA.51 Infizierte Datei: WINWORDC.EXE Ursprünglicher Ort: Q:/140066.DEU/Office14 wollte gerade eine geschriebene Word-Datei abspeichern, dann kam die Meldung. Ist das nur eine Falschmeldung? Hab mal ein paar Logs beigefügt,
Mülltonne
Windows 10: ständige Werbung in Google Chrome und in der Seitenleiste (Benachrichtigungen)
Nvidia - Hallo Liebes Trojaner- Board Team, ich habe folgendes Problem: Wenn der Google Chrome Browser geöffnet wird, starten immer wieder ungefragte Benachrichtigungen und Werbungen in der Seitenleiste (wo die Benachrichtigungen angezeigt werden). Diese poppen dann manchmal auch weiter auf, nachdem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?
Nvidia - hallo. ich habe ein windows 10 und bin mir nicht sicher ob mein system komprimittiert ist oder nicht. da ich mich nicht so gut auskenne habe ich auch angst dass ich immer und über all nur bruchteil von irgendwelchen informationen bekomme und dass am ende immer ncoh ein restrisiko bleibt. -ich...
Mülltonne
Windows 10: Hunderte von Rundll32.exe Prozessen verlangsamen PC
Nvidia - Hey Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich sobald mein Laptop hochgefahren ist eine große Anzahl an Rundll32.exe Prozessen gestartet werden, die meinem Laptop nahezu unbedienbar machen. Ich warte dann immer 1 Minute und öffne dann den Ressourcenmonitor um alle Instanzen auf...
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Nvidia - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Malware schon korrekt entfernt?
Nvidia - Hallo, es könnte gut sein, daß ich (noch) Malware auf meinem Rechner habe. Defender zeigte mir gestern (ab 31.01.) folgende Bedrohungen unter Quarantäne: Win32/Fuerboos.Clcl Win32/Wacatac.Clml Win32/Uwasson.Alml Ob er die per Scan oder mit Echtzeitschutz gefunden hat, weiß ich nicht. Ein...
Mülltonne
Kurz Symbole auf Taskleiste
Nvidia - Hallo zusammen, ich habe ab und an kurz Symbole auf der Taskleiste, die dann schnell weg sind, also als ob was offen gewesen ist für Millisekunden. Mögt ihr bitte mal draufschauen? Danke! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-02-2020 02 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Desktop lädt sehr lange
Nvidia - Hallo zusammen, leider hat es meinen ersten Beitrag in der Preview zerstört :crazy: Ich versuche also nochmal Alles zusammenzufassen. Mein Win10 fährt normal schnell hoch, wenn allerdings der Desktop erscheint dauert es ewig bis ich meinen PC auch verwenden kann. Ältere Einträge des...
Alles rund um Windows
Windows 10 Festplatte füllt sich ständig von alleine auch ohne Programmausführung!
Nvidia - hier der "Addition"-Text: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-02-2020 02 durchgeführt von Marcus (03-02-2020 11:35:01) Gestartet von C:\Users\Marcus\Desktop\Farbar Recovery Scan Tool Windows 10 Pro Version 1909 18363.592 (X64) (2019-10-08...
Alles rund um Windows
Etwas stimmt mit meinem Netzwerk nicht mehr
Nvidia - Servus, wie schon erwähnt stimmt mit meinem Netzwerk etwas nicht mehr. Ich habe die beiden VPN´s CheckPoint und Vypr - und es lief eigentlich alles tadellos. Doch plötzlich kann ich mit bei Battlefield V nicht mehr zu einem Server verbinden, ohne das Checkpont einzuschalten. Das Vypr verbindet...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 1 von 3 (große Additions.txt)
Nvidia - *Vorab: Das ist das 2. Mal, dass ich das hier poste. Ich habe offensichtlich beim ersten Mal, ohne zu wissen wie, gegen Eure Forenregeln verstoßen. Ich fand, nachdem ich 3 Tage nichts gehört habe, meinen Post in der Mülltonne. Ich vermute, es lag daran, dass ich die von FRST erstellte Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
Nvidia - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
FRST-Logfile sagt wiederholt "ACHTUNG"
Nvidia - Ich hab eine Frage zu einer Meldung im FRST-Logfile. Cosinus hat mich darauf hingewiesen, dass ich die Frage sinnvollerweise nicht mit meinem anderen Thema (im Hardware-Bereich) vermische, weshalb ich die Frage hier gesondert stelle. Ich hoffe, das ist ok. Ich habe schon oft FRST-Scans gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck
Nvidia - Guten Morgen/Abend/Tag (nichtzutreffendes bitte streichen), schon mal vorab: vielen Dank für jede Hilfe! Ich habe heute Abend die Webseite https://www.economist.com besucht, und mich eingeloggt. Es öffnete sich eine Maske, die mir mitteilte, mein Rechner sei mit irgendwas infiziert, daher...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.