Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntoskrnl-hook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NTOSKRNL-HOOK Hilfe
Ntoskrnl-hook - Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, den Befall von NTOSKRNL-HOOK bzw. "Generic Rootkid.d!rootkid" (laut McAffee) und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Ich habe bereits folgenden link gelesen und was ich dort gelesen habe hat mich mehr schockiert als alles andere:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntoskrnl-hook II
Ntoskrnl-hook - Liebe Community, hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt: Hatte den Trojaner Ntoskrnl-hook drauf, der von McAffeee erkannt un gelöscht wurde, bei Neustart immer wieder erschien. Habe folgendes gemacht. 1. Rootrepeal heruntergeladen 2. Files in Avenger kopiert 3. Neustart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntoskrnl-hook
Ntoskrnl-hook - Schönen guten Abend, ich habe vor gut einer Woche mein bestelltes Dell Studio XPS 1340 erhalten. Windows Vista 32-Bit-Betriebssystem Intel Core 2 Duo CPU, P8600 2,4 GHz NVIDIA GeForce 9500M (GF 9200MGS + GF 9400MG) So weit so gut, eine Woche hat es getan was es sollte, dh....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.