Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntopenkeyex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA bzw. GVU - Trojaner in Sandboxie: Trotzdem Probleme.
Ntopenkeyex - Hallo Experten, oft bin ich zurechtgekommen, indem ich Threads nachvollzogen habe. Diesmal nicht mehr! Aus Schaden klüger geworden "surfe" ich nur in der Sandboxie. Und siehe da hat mich der GVU oder BKA Trojaner (wieder mal - das war der Schaden) erwischt. Wie auch damals hat AVAST ihn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
Ntopenkeyex - Hallo liebe Helfer! Habe gestern einen MP3-WMA Converter bei Chip.de runtergeladen. Darauf erschien die Suchseite searchnu.com/410. Nachdem ich die entsprechenden Add ons entfernt hatte und die Adresszeile bei Firefox geändert hatte war er aber am nächsten Tag bei Neustart wieder da. Wie krieg...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol Befall
Ntopenkeyex - Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Firefox bei der Öffnung eines neuen Tabs ständig die Seite "www.searchgol.com" anzeigt. Ich hatte versucht, die Startseite in den Einstellungen zu ändern, jedoch hat mich eine kurze Google-Suche eines besseren belehrt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet was, entfernt es nicht und hängt sich dann beim Scan auf
Ntopenkeyex - Leider muss ich nochmal fragen, ob Ihr mal über meine logdateien schauen könnt. Problem: Avira meldete den Zip-opener Reinstaller(auf Filepony hatte ich einst diese Anzeige angeklickt, im Glauben, ich würde mir das gewünschte Hilfsprogramm downloaden) und noch eine Adware. Ich wählte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund B00/Whistler.DB im Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\'
Ntopenkeyex - Guten Tag! Mein Avira Programm meldet seit einiger Zeit folgende Funde: Fund B00/Whistler.DB Masterbootsektor HD0 und Bootsektor 'C:\' Vielen herzlichen dank an euch alle!! Hier die Logfiles von: Avscan/Frst,Addition/Gmer.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 malwarebytes findet 627 infizierte Objekte
Ntopenkeyex - Schönen guten Abend, Malwarebytes hat bei der Suche über 600 infizierte Objekte gefunden, die alle einen ähnlichen Namen haben. Ich habe bislang aber keine Einschränkungen bemerkt. Malwarebytes hat leider nicht mehr gepasst, weswegen ich es als Anhang mitschicke. defogger:...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/DomaIQ von Antivir gefunden, Internet reagiert sehr langsam und z. T. seltsam
Ntopenkeyex - Hallo zusammen, aufgefallen ist mir heute abend beim Surfen zuerst, dass sowohl der Seitenaufbau, als auch das Scrollen sehr langsam vonstatten gingen. Dann wurde/wird auch noch zwischenzeitlich der Bildschirm "weiß", so dass ich zwar alles noch lesen kann, dies aber wie durch einen weißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von WebCake (und mehr?)
Ntopenkeyex - Hallo liebe Mitglieder von Trojaner-Board, ich habe mir WebCake eingefangen. Eben habe ich mal recherchiert und bin auf einen Thread eines anderen Nutzers mit ähnlichen Problemen gestoßen. Den habe ich mir dann durchgelesen und eine ungefähre Ahnung bekommen, was das eigentlich ist. Da in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Antimalwarebytes,TDSS Killer,gMER gelöcht und danach
Ntopenkeyex - Hallo ich habe gerade unseren Soundsystem Laptop und habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt.Danach hat Antivira folgenden Fund gemacht"EXP/JS.Expack.EB".Habe Sofort danach alle Scans gemacht die bei euch in der Anleitung Stehen plus einen Antimalware Scan.Habe jetzt auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hotelbesuch braucht PC ewig bis Internet und weitere Programme starten
Ntopenkeyex - Hallo Leute, ich bitte Euch um Eure Erfahrung. Nachdem ich in einem Hotel das Wireless Lan Netzt genutzt hatte gings schon kurze Zeit später los mit Leistungsproblemen. Laptop fährt hoch, Firefox und co brauchen aber gefühlt eine Ewigkeit bis es losgehen kann (minimum 1-2min). Hatt auch...
Log-Analyse und Auswertung
System Anti Virus
Ntopenkeyex - Hallo, liebe Helfer, auch ich habe mir System Care Antivirus eingefangen. Der Administratoraccount kommt nicht mehr ins Internet. Ich habe nun aber gelesen, man soll nicht die Hinweise der anderen Threads befolgen, daher habe ich erstmal nichts gemacht, außer Punkt 2, Schritt 1 und 2 der...
Log-Analyse und Auswertung
Belastung durch Viren vorhanden ?
Ntopenkeyex - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pProtector for Windows & Yontoo Layers Runtime1.10.01?
Ntopenkeyex - Hey, bei dem Aufräumen meines Laptops sind mir zwei komische Programme aufgefallen, nach denen ich anschließend auch gegooglet habe. Dort bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen und wollte euch beten wie den anderen hier, auch mir zu helfen. Die beiden Programme heißen: - bProtector for...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Infizierung "page has moved, redirecting...", Werbeeinblendungen Firefox
Ntopenkeyex - Hallo Liebes Trojaner Board Team. Das ist das erste Mal, dass es mich nicht freut, dass ich ein Forum erneut besuche(n muss). Das heißt, ich war schonmal hier, damals wurde mir sehr kompetent geholfen :) Hier erstmal der Link zum alten Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Chatzum nicht deinstallierbar
Ntopenkeyex - Hallo zusammen, wenn ich in die Suchleiste von Firefox einen Begriff eingebe, ihn also mit einer Suchmaschine suchen möchte, werde ich immer auf search.chatzum.com-suchseite weitergeleitet. unter "Programm deinstallieren" finde ich chatzum nicht, das Neuinstallieren von Firefox hilt auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Email-Anhang
Ntopenkeyex - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich auf ihrem Rechner scheinbar ein schönes Paket von Trojanern extrahiert. Sie hat den Anhang einer Email geöffnet, da sie reingelegt wurde, dass dies eine Rechnung sei. Danach hatte sie Update-Probleme mit Avira Antivir. Offensichtlich haben sich die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Delta Search.
Ntopenkeyex - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, schönen Abend wünsche ich. Leider habe ich mir auf meinem Laptop den Delta Search Virus gefangen. Wenn ich Firefox starte, erscheint als Startseite "Delta-Search". Außerdem erscheint des Öfteren ein Werbefenster im Internetexplorer, welches ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager OTL.txt und gmer.txt Auswertung
Ntopenkeyex - Hallo, habe mir wohl einen Trojaner gefangen. Es erscheinen Pop-Ups, es handelt sich wohl um den ad.yieldmanager. Unter Systemsteuerung habe ich bereits "pricepeep" deinstalliert, geholfen hat es nichts. Hier sind die geforderten logs. OTL logfile created on: 11.04.2013 19:53:18 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Mailadresse wird missbraucht um Spam-Mails zu versenden
Ntopenkeyex - Erst mal einen schönen guten Abend in die Runde! Ich habe seit heute (zumindest fällt es mir seit heute auf) das Folgende Problem: Offensichtlich werden von meiner Mailadresse Spam-Mails an irgendwelche Empfänger versendet. Bemerkt hab ich das ganze, als ich Fehlernachrichten im Posteingang...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und wetere Probleme
Ntopenkeyex - Abend, Am Donnerstag den 28.03.2013 habe ich eine Email von einem Kunden von mir bekommen das ich Spam Mails mit meinem Hotmail Konto verschicke. Im Postausgang war tatsächlich eine Abgesendete Email an mehrer Kontakte von mir. Darauf habe ich mein Passwort geändert und alle Passwort-Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
Ntopenkeyex - Hallo Liebe Helfer, ich habe mir gestern über die seite von Leedhax.de ein so mir vorgestellten Cheat für Facebook Spiele runtergeladen.Nach dem Download fragte mich Firefox ob ich diesen "Ad onns" erlauben möchte.Was ich dan auch tat.Super war das ich von da an viele vorteile im Facebook Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiebung von Dateien geschieht sehr langsam
Ntopenkeyex - Vor nicht mal 2Stunden, hat das verschieben von Daten auf einmal sehr lange gedauert. Ebenso bis die Dateien im Papierkorb landeten usw. Nun möchte ich einfach mal checken lassen ob das eventuell ein Virus sein kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier geholfen werden könnte :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER meldet "hidden rootkit activity" & Rechner langsam
Ntopenkeyex - Hallo liebes Anti-Trojaner-Team, nachdem ich gerade dabei bin, meinen PC neu aufzusetzen (Dank an Cosinus noch mal für die Hilfe!), habe ich nun auch evtl. Schwierigkeiten mit meinem Netbook. :( Er ist relativ langsam & der Mozilla hakt immer wieder kurz (CPU oft bei 80-90% & Arbeitsspeicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt und danach ein avira fund ""EXP/JS.Expack.EB" gemacht
Ntopenkeyex - Hallo ich habe gerade unseren Soundsystem Laptop und habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt.Danach hat Antivira folgenden Fund gemacht"EXP/JS.Expack.EB".Habe Sofort danach alle Scans gemacht die bei euch in der Anleitung Stehen plus einen Antimalware Scan.Habe jetzt auch in...
Mülltonne
Mehrere Trojanerfunde nach Fake Facebook Nachricht
Ntopenkeyex - Hallo, nach einer Fake Nachricht auf Facebook in der ein Link angeklickt wurde, habe ich auf dem PC meiner Bekannten mit AVG folgenden Trojaner gefunden: Generic31.AGPQ in der Datei c:\Windows\atiesrxx.exe und in zwei weiteren Dateien im Downloadordner die als Dateinamen die Namen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.