Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntopenkeyex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner und Windows Firewall Fehlercode 0x8007042c
Ntopenkeyex - Hallo, ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Mein Antiviren Programm hat den dann entfernt und seitdem scheint der Computer wieder zu laufen (Taskmanager funktioniert zum Beispiel wieder). Jetzt lässt sich aber die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Es wird der Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner Österreich
Ntopenkeyex - Mahlzeit, Gestern Abend habe ich mir eine Version des Polizei-Trojaners eingefangen. Da ich schon einmal Probleme damit hatte und mir hier geholfen wurde, wende ich mich erneut an euch :) Das den gesamten Bildschirm blockierenden Bild vom Trojaner konnte ich mittels Strg+Alt+Entf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "Der Computer wurde für die Verletzung..."-Virus bekommen.
Ntopenkeyex - Hallo trojaner-board.de-Team, den Laptop meiner Schwester hat es leider auch erwischt mit diesem Virus. Ich habe gestern bereits mit Malwarebytes gescannt, aber die Logdatei ist irgendwie verschwunden :confused:, deswegen habe ich heute nochmal gescannt und Malywarebytes findet nichts mehr.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.