Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntntlc.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden
Ntntlc.dll - Hi ! bin neu hier und habe auch ein TR/Agent.ruo auf dem Laptop, durch antivir erkannt, hab leider nicht sehr wenig Ahnung von dem was die Vorgänger alles geschrieben haben. Kann mir bitte jemand die einfachste Lösung zeigen, wie ich diesen Virus loswerde und was er anrichtet? lg und danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden
Ntntlc.dll - Hallo Leute, ich habe heute ducht Antivir 10 den Trojaner TR/Agent.ruo angezeigt bekommen. Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden Antivior Version 10 TR/Agent.ruo In der Quarantäne steht noch folgender Eintrag: Quelle: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.