Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nss3.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
merkwürdige Systemstart-Elemente, Bluescreens und mehr
Nss3.dll - Hi, ich habe hier einen HP-Laptop vor mir, der sich - wie mir scheint - einen fiesen Trojaner eingefangen hat. Zum einen gibt es merkwürdige Systemstart-Programme in der MSConfig, zum anderen beeindruckende Fehlermeldungen und immer wieder Bluescreens. Es ist nicht mein eigener PC, daher weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.katusha.o
Nss3.dll - Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... (VISTA) Hab mir den oben genannten trojaner eingefangen (entdeckt via Spybot). Dann mal hier rumgeschaut... hab mir dann "Malwarebytes' Anti-Malware und OTL runtergeladen" Ergebnis ist... und was dann?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.