Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nsis/trojandownloader.agent.nlh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Nsis/trojandownloader.agent.nlh - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch, softonic toolbar und PC extrem langsam
Nsis/trojandownloader.agent.nlh - Ich habe mir den Deltasearch und die Softonic Toolbar eingefangen. 2011 hatte ich schon einmal einen BKA Trojaner auf meinem Rechner. Damals konnte ich weiterarbeiten, indem ich das Benutzerkonto löschte. Ich war mir aber nie sicher, ob er wirklich weg war. Delta Search und die Delta Search...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.