Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Not-a-virus:downloader.win32.downloadsponsor.pe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Ordner filex86 mit Kaspersky gelöscht
Not-a-virus:downloader.win32.downloadsponsor.pe - Hallo Team, habe bei mir in Kaspersky einen wichtigen Ordner gelöscht als Kaspersky ihn als Schwachstelle eingestuft hat, habe leider zu schnell reagiert und gelöscht. Benötige bitte Hilfe. Das ist der Bericht von Kaspersky: 12.02.2017 03.53.41;Das gefundene Objekt (Datei) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe im Temp gefunden
Not-a-virus:downloader.win32.downloadsponsor.pe - Hallo, ursprünglich hatte ich Probleme bei der Anmeldung meines eMail-Accounts:im Login-Feld wurden die Zeichen durch die Hochstelltaste doppelt ausgegeben. (Auch hier bei der Registrierung taucht das Problem bei der Eingabe des Passworts auf.) Bei der Recherche hab ich gelesen, dass dies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win10 Programm filex86 mit Kaspersky gelöscht
Not-a-virus:downloader.win32.downloadsponsor.pe - 12.02.2017 03.53.41;Das gefundene Objekt (Datei) wurde gelöscht.;C:\Documents and Settings\user\Anwendungsdaten\RPEng\02324B7A5B134ABFB62CEB94C10BECD3\Ext1_wb_setup.exe;C:\Documents and...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.