Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Norten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Norten - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet - virus infiziert?
Norten - Hallo zusammen, bin ein absoluter Neuling und hab ein Problem mit meiner Suchmaschine Google. Wie auch anderen Forenmitgliedern werde ich teilweise bei der Suche über Google auf die "ihavenet"-Seite oder andere weitergeleitet. Habe verschiedene Scans ausgeführt (z.B. Norten360) und auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet Trojan.Zeroaccess
Norten - Hallo, mein Norton Protection Center meldet wiederholt den Befall mit Zeroaccess. Die entsprechenden OTL Logs und den Gmer Scan Log habe ich in der angehangenen Zip Datei beigefügt. Sollte in diesem Fall der PC neu aufgesetzt werden oder lässt sich der Ursprung manuell entfernen? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei über Startseite der Telekom?
Norten - Meine Frau hat am 30.7. einen Bericht über den weissen Hautkrebs der T-Online Startseite gelesen. Danach war der Bildschirm mit dem Bundespolizeitrojaner blockiert. Ich habe den Rechner über den abgesicherten Modus etc. wieder zun Laufen bekommen. Aber mal eine grundsätzliche Frage: Wir hatten...
Log-Analyse und Auswertung
als startseite erscheint "http://www.searchqu.com/410"
Norten - Hallo, wer kann mir helfen, bei mir erscheint seit gestern die o.G. Startseite und ich kann diese toolbar leider nirgends entfernen. ich arbite mit einem xp rechner sp3 und norten 360 online, TuneUp2012 habe ich auch schon geladen was kann ich tun, außer das ich schon mal OTL.exe wie in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Soundregler geht immer wieder runter auf 0
Norten - Hallo, Ich habe meinen PC vor 5 Tagen Formatiert. Jetzt muss ich feststellen das sich mein Soundregler nach ca. 2 min immer auf 0 setzt. Ich habe mich in den Tagen vermehrt auf verschiedenen Seiten informiert über ein anderes Problem, wahrscheinlich habe ich mir dabei was eingefangen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Antivier
Norten - Hallo leute, und vielen dank an Markus, das er mir so schnell mit meinem Gema-Trojaner geholfen hat. Leider hab ich noch ein kleines problem. Wegen der attacke des Gema-Trojaner hab ich mir eine antivieversion runtergeladen und installiert. Nur leider kann der "Planer" nicht gestartet werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Gen.2
Norten - Hallo zusammen, habe von meinem Norten die Info, dass der Trojan.Gen.2 auf dem System rumgeistert :daumenrunter: und er diesen in Quarantäne verschoben hat. Er versteckt sich immer in einer *.tmp Datei meistens mit dem Anfang DHW usw. Das Quellverzeichniss ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook Express/Office 2007 öffnet sich als von alleine
Norten - Hallo zusammen habe ein problem seit einer Woche öffnet sich immer mein Outlook Express so wie mein Office 2007 von selbst ohne das ich sie Auswähle wenn ich sie dann schliese öffnen sich wieder und wieder kannn im Prinzip nichts machen. Im Abgesicherten Modus habe ich das Problem nicht, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Programme und Dateien
Norten - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr Dateien oder Programme auf meinem Laufwerk C zu öffnen. Es kommt jedesmal die Mitteilung " Die Datei kann nicht geöffnet werden" oder ähnliches. Auf meinem Desktop sind gerade mal der Papierkorb und Arbeitsplatz mit einem...
Alles rund um Windows
Mein IE spinnt, ist das ein Virus oder was ist das?
Norten - Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Seit einiger Zeit spinnt mein IE, er schließt sich plötzlich von alleine. Wenn ich mehrere Fenster offen habe, schließt er alle.:koch: Was kann das nur sein?:headbang: Ich leere die Temp Ordner und die Cookies, auch den Verlauf, aber nichts hilft.:nixda: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam
Norten - Ich habe ein Windows XP Professional. Norten,Malware und Advanced SystemCare finden keine Vieren, Spam... Trozdem Startet der Computer extrem langsam. Auch danach dauert es ewig bis er etwas öffnet. Auch die Leiste recht reagiert verzögert. Ich habe mir schon 5 M(H?) hinzugekauft in den vorhande...
Alles rund um Windows
Fehlender TypeLib Verweis
Norten - Hay Leute ich hab mia heudde Vista draufgepackt ... Dann habe ich Norten auf meiner Mainboard CD gefunden und installiert .... Jetzt gibt mir der CCleaner diese Meldung : Fehlender TypeLib Verweis IWinPwdSvc -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner payload?
Norten - Hallo Leute, erstmal zu mir, ich bin kein Spezialist, sonst würde ich nicht um Eure Hilfe bitten! Die Leistung meines Rechners und die Internetverbindung ist miserabel, wohl durch den Trojaner, laut einiger Informationshomepages! Habe dann den Microsoft Network Monitor runtergeladen und sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
46 Bedrohungen erkannt!!!
Norten - Hallo Um ewigen Hausarest zu vermeiden, muss ich diese 46 Bedrohungen verschwinden lassen. Ich hoffe jemand hilft mir. Da irgendwie mein Norten Internet Security deaktiviert ist und ich ihn nicht wieder aktivieren konnte, wurde es nur zu einer Frage der Zeit, bis sich unerwünschte Gäste...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend hilfe...Packed.Generic.45
Norten - hallo erstmal hatte vor ein paar tagen nen virus drauf der sich Packed.Generic.45 nennt konnte diesen nicht mit norten löschen habe dann mal gegoogelt und was davon gelesen das man diesen manuel löschen kann also doof wie ich war die datei wo er saß gelöscht die war in systeme32 und hies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP ist so leise wenn es hochfährt
Norten - Hallo Trojaner board user. Ich habe ein Kleines Problem mit meine PC. Wenn ich denn PC neu gestartet hab war der CPU ein bischen Lauter. und seit ein parr Tagen ist er ganz leise. Ich denke das ich ürgand ein virus drauf hab. Norten findet keine. was solll ich machen. mfg PORO
Alles rund um Windows
Nach Trojaner lassen sich keine Programme installieren
Norten - Guten Tag! Ich hab gestern versucht den Trojaner Pandex und ein paar seiner Freunde zu entfernen. Mit Combo.exe hab ich es geschafft das Herunterfahren zu stoppen. Allerdings lassen sich jetzt keine Programme mehr installieren. Wollte mir Spywarefighter; Antivir;Trj673 installieren, doch diese...
Mülltonne
Trjoaner? Wlan Karte dekativiert!
Norten - Hallo Ich denke ich habe mir einen Trojaner oder Virus eingefangen. Meine Virusprogramme (Norten, Antivir) finden jedoch nichts. Gestern hat es mir während dem Arbeiten 2 mal einfach die Wlan Karte deaktiviert, ich konnte sie danach nicht wieder aktivieren, sondern musste de PC neu starten....
Mülltonne
MS Antivirus hat sich eingenistet
Norten - Danke Myrtille für den Hinweis. Ich werde es versuchen. Also ich habe Windows XP Home, habe Norten Antivirus und Malwarebytes. Ich habe beide mal laufen lassen, die Berichte sind aber noch nicht da. Die beiden Programme laufen jetzt schon etwa 45 Minuten. Ich habe im Grunde genommen das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN
Norten - Hallo alle Ich habe ein Problem mit einen meiner Rechner. Wenn man mit diesem z.B auf Spielmit.com geht und sich in ein Spiel einloggt dann fängt unwillkürlich an die Übertragungsrate von vorher permanent 54M/bit auf 11 bis 18 M/bit abzufallen. Ich habe also so ziemlich alles Probiert um dies...
Netzwerk und Hardware
Norten zeigt "Trojan.Pandex" auf meinem PC
Norten - Mein Antivierensystem Norten zeigt mir nun seit ca. einer Woche das ein Trojaner namens "Trojan.Pandex" auf meinem PC ist. Norten fordert mich immer auf den PC neu zu Starten um den Trojaner zu löschen. Er ist jedoch jedesmal wieder da. Der PC ist unheimlich langsa und im Internet kommen stendig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP Trojan Vundo Activity
Norten - also ich hab heute bei mein norten gesehen das er HTTP Trojan Vundo Activity immer blockt weiß einer was das ist? und was der macht? aber wir macht man es auch wieder weg... danke für die hilfe :)
Mülltonne
Antivirusprogramm!!
Norten - Ich brauche dringende hilfe ich weis nicht was für ein Antivirusprogramm ich mir holen soll.. Ich habe von mein freund Norten Antivirus soll sehr gut sein aber das kostet was ich bräuchte eins das nichts kostet.. kann mir da einer helfen??? MFG christ-m
Mülltonne
spyware-secure
Norten - Hallo liebe Mitglieder vom Trojander-Board Ich bin neu hier und nicht gerade das Computergenie. Seit einigen Tagen öffnet der IE automatisch Werbeseiten und unter anderem die spyware-secure.com. Trotz Reinigung mit norten security 2008 (der hat nichts gefunden) und danach mit pc tools spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.