Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Non page

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Non page - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
Blue Screen beim Anmelden oder auch während der Nutzung des PC's
Non page - Hallo Helfer, ich habe sehr oft beim Hochfahren des PC's einen Blue Sreen und dann folgende Fehlermeldung (mal die eine, mal die andere): "Page fault in non page area" oder irgendwas mit "nvmf6232.sys" (konnte nicht so schnell lesen). Ich habe zunächst gedacht, dass dies daran liegt, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Cieja.exe email trojaner endgültig gelöscht?
Non page - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:55:24, on 20.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.