Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: No windows installations found

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
No windows installations found - Hallo Zusammen Leider hat sich mein Laptop trotz Schutz durch McAffe Total Protection den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 7 home. Wie ich schon gesehen habe haben hier leider sehr viele dieses Problem. Ich habe auch schon ein paar Threads dazu gelesen& probiert das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50€ Virus eingefangen
No windows installations found - Hallo. Meine Schwester hat sich gestern beim Surfen den AKM Virus, bei dem man zur Entsperrung 50€ zahlen soll, eingefangen (Windows 7-Laptop, 64-Bit). Der Computer lässt sich weder weder im normalen, noch im Abgesicherten Modus (auch mit Eingabeaufforderung/Netzwerktreibern) benutzen. Nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner / System XP - komme nicht über klick OTLPE hinaus
No windows installations found - Hallo liebes Forum, ich beziehe mich auf den Forum Beitrag "Windows Verschlüsselungs Trojaner" vom 23.5.12, aufgegeben von "sanchodavis". Von "Psychotic" wurde hier eine Anweisung am 23.5.12 um 09:09 Uhr eingestellt. Diese folgt unten gleich nochmal. Ich habe alles befolgt und komme bis...
Log-Analyse und Auswertung
bka win7 otl funkt nicht
No windows installations found - hallo hab gestern den bka erwischt nun hab ich das otlpe in arbeit aber er schreibt mir immer no windows installations found oder no windows 2000 or later bitte darum um hilfe danke mfg derick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
No windows installations found - Hallo, das Problem ist denke ich bekannt. Habe auch die unseriöse Mail bekommen und dummerweise den Anhang herunter geladen. Nun habe ich bereits fleißig die Boardsuche benutzt aber leider komme ich nicht weiter. Ich habe die OTLPE CD gebrannt, komme auch auf den Desktop und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
No windows installations found - Guten Morgen, der Laptop meiner kleinen Schwester ist nun auch von dem sogenannten Virus befallen. Wir haben uns hier im Forum kundig gemacht wie man an den Virus drangeht und nun haben wir den REATOGO-X-PE Desktop vor uns. Beim Doppelklick auf das OTLPE-Icon öffnet sich das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
No windows installations found - Hallo Der Laptop meines Bruders ist von etwas befallen was sich anscheinend BKA Virus nennt. also Es ist einfach nur ein Bildschirm da wo er vom "Bundeskriminalamt" aufgefordert wird 100 euro über Ukash zu bezahlen damit sein PC wieder freigeschaltet wird. Taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.