Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Njrat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Detekt meldet Verseuchung
Njrat - Hallo zusammen, ich halte mich für einen vorsichtigen Menschen, was das Internet angeht. In der vergangenen Woche hat Spiegel Online das von Amnesty International herusgebrachte Programm DETEKT vorgestellt. Es soll Malware, insbesondere Abhörsoftware aller Art finden. Laut Detekt, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Detekt gibt keine Screenmeldung aber detekt.log erwähnt Njrat
Njrat - Nachdem ich Detekt von Resist Surveillance runtergeladen habe, habe ich es unter Vista auf einem Acer 5920 über die Nacht sein Werk vollbringen lassen. Am anderen Morgen lief es immer noch - ohne Meldung - was mich zur Vermutung brachte es hätte sich aufgehängt. Ich hatte allerdings ein schönes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.