Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht untersucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
Nicht untersucht - Von diesen 300 kenne ich 5 Datein nicht(hören sich suspekt an) kaspersky sagt sie sind gepackt, aber dass sind exen und ddls?, diese befinden sich auf K und E, aber mein PC hat nur D und C? LINK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
Nicht untersucht - Hallo, mir sind bei der Nutzung des PC meiner Freundin folgende Unregelmäßigkeiten aufgefallen: 1) Ein häufiger Redirect von google Suchergebnissen zu irgendwelchen Inet-Seiten 2) Der Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist nicht aktivierbar, auch nicht über die hier...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 3.04
Nicht untersucht - Eine sehr gute Freundin hat sich auch den BKA Trojaner 3.04 eingefangen. Sie hat Ihr Notebook nach der Infizierung sofort mit Gewalt abgeschalten quasi "abgewürgt" als es sich nicht mehr herunterfahren ließ und mir gegeben ich startete das Notebook dann mit einer nagelneuen AntiVir Rescue CD also...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.