Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschbare datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pC sehr langsam, Werbung ploppt auf beim Browseröffnen, nicht löschbare Datei im Downloadordner
Nicht löschbare datei - Hallo, mein PC wurde langsamer und langsamer. Außerdem öffneten sich selbstständig Tabs mit Werbung bei meinem Chrom-Browser. Im IE hat sich die Bing-Suchmaschine eingezeckt. Daher habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf diese Seite hier gestoßen:...
Log-Analyse und Auswertung
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Nicht löschbare datei - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trofaner über Facebook eingefangen...
Nicht löschbare datei - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: ich habe vor einigen Tagen per facebook einen fragwürdigen Link angenommen, über den ich einen Befall erlitten habe... allerdings kann ich nicht sagen WAS genau mich befallen hat. Ich hab als Betriebssystem Win7 installiert. Die folgenden Programme habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" gefunden, lässt sich jedoch nicht löschen
Nicht löschbare datei - Hallo zusammen, ich erhalte seit einigen Tagen von Antivir-Guard die Meldung, dass der Trojaner TR/PSW.Papras.AB gefunden wurde. Ich lasse diesen immer entfernen, doch die Meldung kommt immer wieder. Im Bericht steht, dass der Trojaner nicht gelöscht werden konnte. Ich habe hier ein ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwunzi 1.0 build 133
Nicht löschbare datei - Hallo Leute! Ich habe gestern beim Durchsuchen meines Rechners einen Ordner namens "Zwunzi" gefunden. Da ich das Programm weder installiert habe noch kenne, bin ich misstrauisch geworden und hab mich ein wenig schlau gegooglet. Schnell war mir klar ich hab mir da einen Virus/Trojaner vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer pc virus? trojaner?
Nicht löschbare datei - hallo, ich habe ein erneutes problem.....vor kurzem habe ich eine nicht löschbare datei gehabt, welche ich dank eurer hilfe entfernen konnte! nun bin ich mir aber nicht sicher ob dennoch viren oder trojaner auf meinem notbook sind, da dieses ab und zu lahm ist und ich vor kurzem bei myspace ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun?
Nicht löschbare datei - hallo, liebe gemeinde der kundigen auf meinem rechner passiert etwas, das ich nicht weiß! zunächst dachte ich an netsky, der sich trotz firewall und antivirusprogramm sowie regelmäßigem scan durch pest patrol und ad-aware eingeschlichen hat. auf meinem rechner (system win 98se) befindet sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm oder trojaner-keine ahnung?
Nicht löschbare datei - hallo, liebe gemeinde der kundigen auf meinem rechner passiert etwas, das ich nicht weiß! zunächst dachte ich an netsky, der sich trotz firewall und antivirusprogramm sowie regelmäßigem scan durch pest patrol und ad-aware eingeschlichen hat. auf meinem rechner (system win 98se) befindet sich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.