Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 7: security.dll + browser stürzen ab
Nicht gefunden - Auf meinem Desktoppc erscheint nach dem start eine rundll Fehlermeldung: securityutility32.dll konnte nicht gefunden werden. Seitdem stürzt jeder Browser beim Öffnen ab. Ich bitte um Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Nicht gefunden - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
Problem \HomeTab\TBUpdater.dll
Nicht gefunden - Hallo an Alle, habe mal wieder ein Problem, der Rechner einer Freundin meldet nach jedem Start: "Problem beim Starten von c:\ProgramFiles(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Da ich ihren Rechner lieber nicht schroten möchte, bitte ichEuch mir zu helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GTA Vicy City will nach Installation nicht anspringen
Nicht gefunden - Hallo :) Ich habe mir vor kurzem die Trilogy von Grand Theft Auto gekauft. Bei Vicy City treten jedoch Probleme auf. Dort stand erst "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Dann habe ich mir...
Diskussionsforum
Ilivid GEfunden
Nicht gefunden - Hi, mein virenprogramm (avast) hat heute ein neues netzwerk gefunden und das hat mich stutzig gemach hab mal nen schnellen scandurchlauf gestartet und es wurde Ilivid gefunden hab es dann im downloadordner gesucht und auch gefunden allerdings wurde es schon 2011 heruntergeladen Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
z. B.: update.exe/ avguard.exe -> hat ein Problem festgestellt.
Nicht gefunden - Teilweise beim Hochfahren aber aber nach einige Zeit kommt der Hinweis: update.exe/ avupdate.exe/ avguard.exe hat einen Fehler festgestellt. Welche Fehlermeldung in welcher Abhängigkeit ensteht kan nich noch nicht eindeutig erkennen. Außdem starte wswin u. Heavy weather nicht mehr selbständigt. ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware von Totaldperformance.com
Nicht gefunden - Hallo! Ich pass eigentlich immer sehr gut auf, dass ich mir keine Malware einfang bei Downloads und sichere mir auch immer gut meinen Computer ab. Doch seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder mal automatisch Tabs von totaladperformance.com Bei dem Scan mit Adwcleaner werden nur 2 Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung spinnt rum
Nicht gefunden - Hallo, seit kurzem hab ich jedes Mal nach dem ersten Hochfahren des PCs das Problem, dass ich über den PC (Laptop geht) nicht ins Internet komme. Die Problemanalyse der Verbindung sagt mir, dass der DNS nicht gefunden wurde. Nach einem Neustart des PCs ging es bis jetzt immer. Gestern bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Nicht gefunden - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Rechnungsaufforderung Anhang geöffnet.
Nicht gefunden - Hallo, meine Frau hatte gestern leider eine unbekannte Zahlungsaufforderung für voll genommen und das angehangene ZIP-File geöffnet. Es hatte daraufhin eine Fehlermeldung gegeben, aber Sie konnte mir nicht sagen, was darin gestanden hat. System: Win 8.1 Systemschutz: Outpost Security...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, Schrauber! / Kann man euch eigentlich auf Facebook liken?
Nicht gefunden - Zunächst bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei dir, Schrauber, für deine schnelle und effektive Hilfe! :) Schon zum dritten Mal hast du meinen Computer vor Schlimmerem bewahrt. Wenn ich so sehe, wie viele Threads du so gleichzeitig bearbeitest - wow... Nur weiter so! :) Und dann hätte ich...
Lob, Kritik und Wünsche
c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL
Nicht gefunden - Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das 3 kleine Fenster aufgehen mit der meldung:" c:/PROGRA~1\COMMON~1\System\SYSPLA~2.DLL das Modul wurde nicht gefunden" HELP:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Nicht gefunden - Hallo zusammen, mein Laptop hat sich leider irgendwas eingefangen. Häufig wenn ich ihn starte (aber nicht immer) öffnen sich einige Fenster mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware oder ähnliches
Nicht gefunden - http://www.imgbox.de/users/public/images/xZPmU8rTiZ.JPG Habe diese drei Sachen immer wieder nach jedem neu Start des Browser als Erweiterung drin. Das Programm selber bekam ich weg mit Mailware Programm. Doch dieses bleibt immer drin. Desweiteren gehen auch drei Fenster auf das ein Modul nicht...
Alles rund um Windows
PUP.optional.Softonic.A lässt sich aus Quarantäne nicht mehr Wiederherstellen
Nicht gefunden - Hallo, mein Win7 notebook hatte das Problem, dass youtube Videos deutlich ruckelten, obwohl schon vorgeladen... dies war mit derselben WLan-Verbindung früher nicht so Somit habe ich das aktuellste malwarebytes suchen lassen: 2 Funde, beide PUP.OPTIONAL.SOFTONIC.A beides ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Nicht gefunden - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Nicht gefunden - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Nicht gefunden - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: fbdownoader im Browser, Infektion mit Gen:Adware.Heur.lu8@Yfys1Lli., unbekannte Netzwerke in Firewall
Nicht gefunden - Die Startseite im Browser meines Administrator-Users wurde verändert zu "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de" Da ich normalerweise nicht als Administrator arbeite, kann ich nicht genau sagen, wie lange die Veränderung schon besteht. Möglich, dass ein Zusammenhang mit einem Virenfund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
Nicht gefunden - ich habe auf meinem Rechner McAfee Total Protection installiert und dort unter "Firewall -> Meine Netzwerkverbindungen" drei mir unbekannte Bereiche von privaten Netzwerken gefunden. Dies habe ich zunächst gelöscht, nach ein paar Tagen waren sie allerdings wieder da. Jetzt habe ich sie erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Nicht gefunden - Hallo TB-Team, auf meinem Rechner kam die Meldung, das ich gegen Urheberrechte verstoßen hätte und mein PC jetzt gesperrt ist. Gegen Zahlung von 100 Euro wird er wieder freigeschalten. Ich habe danach mein System mit HitmanPro gescannt, welches auch etwas fand und löschte. Wenn ich jetzt denn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
Nicht gefunden - Hatte in den letzten Tagen ein paar Meldungen von Avira. Habe zwar den Zugriff verweigern können, aber mit Avira werde ich die Dinger ja nicht los. Brauche Hilfe!! Habe Windows 7 64 Bit Home Premium. Hier der Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 14.05.2013 11:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe kann nicht gefunden werden...
Nicht gefunden - Wer kann mir helfen? Men System spielt verrueckt. Ich kann viele .exe Dateien nicht mehr oeffnen/bzw. sie koennen nicht mehr gefunden werden. Wer kann mir (vielleicht mit Hilfe der Logfile of HijackThis) weiterhelfen, da ich laie nicht mehr weiterkomme... (ich befuerchte Trojaner (u.a) haben...
Log-Analyse und Auswertung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Nicht gefunden - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
Nicht gefunden - Hallo erstmal. ich habe mir heute den Bundespolizei Trojaner eingefangen nutze Win 7! habe mich auch schon im internet informiert. da ich schonmal so einen trojaner hatte und sonst alles geklappt hat! Habe dann im abgesicherten modus Norton Power eraser durchlaufen lassen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.