Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht entfernbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 mp4 datei Läßt sich nicht löschen nach ausführung unbekannt -Root- & dubiose Usernamen
Nicht entfernbar - Hallo , ich habe auf meiner Externen USB 3.0 HDD ( nur Filmchen alles Legal ) eine mp4 datei öffnen wollen worauf was Ausgeführt wurde. Zugriffsrechte nicht änderbar es wird angezeigt dateiname Fehlerhaft und irgendetwas wurde einmalig angezeigt mit Root ... Selbst Lockhunter kann den Ordner mit...
Mülltonne
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunProc.a - nicht entfernbar
Nicht entfernbar - Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile schwer verzweifelt. Andauernd findet Kaspersky den oben genannten Trojaner. Mit desinfizieren bekomme ich den leider nicht weg. Da ich jetzt nicht unbedingt das Computergenie bin, bitte ich um eure Hilfe. Unternommen habe ich bis jetzt außer dauerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Files nicht entfernbar
Nicht entfernbar - Hallo, ich scanne mit CC Cleaner regelmäßig meinen Laptop. Jedes Mal werden etliche Tracking Files gelöscht, allerdings sind ein paar Sekunden danach bei einem erneuten Durchlauf wieder ein paar da. Was kann ich unternehmen, um das zu verhindern? Malewarebytes hat übrigens nichts gefunden. ...
Diskussionsforum
nova.rambler.ru nicht entfernbar
Nicht entfernbar - Moin, habe vor zwei Tagen festgestellt, dass sich wohl ein nova.rambler.ru auf meinen PC eingeschlichen hat. Bekomme diesen nun nicht mehr los. Wie löse ich das Problem? LG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Browser Virus nicht entfernbar !
Nicht entfernbar - ich hab schon alles probiert , suchmaschine ändern , zurücksetzen oder mit malwarebytes schädliche Software entfernen aber es öffnet sich immer Yahoo wenn ich ein neues Fenster öffne und ich bekomm es nicht weg
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware ist nach der Bereinigung von Kaspersky wieder da
Nicht entfernbar - Hallo Leute vom Trojaner-Board, ich habe mit dem PC eines Familienmitgliedes ein Problem: Kaspersky Internet Security 2015 meldet 2 schädliche Dateien. Nach dem Desinfizieren sind diese weg. Danach verlangt Kaspersky einen Neustart und schwupp-di-wupp sind die Dateien wieder da. Nur der Name ist...
Log-Analyse und Auswertung
Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen
Nicht entfernbar - Thema: Maleware: "Download Protect 2.2.7" beim Installieren von Freeware eingefangen Das Addon "Download Protect" erscheint in allen meinen Browsern (Mozilla Firefox, google Chrome, MS Internet Explorer) Es lässt sich nicht wie andere Addons deinstallieren. Löscht man die im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen (Teil2) -- wegen Überlänge gesplittet
Nicht entfernbar - 3.Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:24-06-2015 Ran by dietmar at 2015-06-26 03:19:16 Running from C:\Users\dietmar\Desktop\trojanerboard\FRST Boot Mode: Normal ========================================================== ====================...
Mülltonne
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Nicht entfernbar - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Nicht entfernbar - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom nicht entfernbar
Nicht entfernbar - Hallo, ich habe es leider auch geschafft, auf meinem Rechner nationzoom zu installieren und bekomme es, wie Ihr euch denken könnt, nicht mehr runter. Nachdem ich über google auf euer Board gestoßen bin, habe ich aus einem anderen Thread malwarebytes runtergeladen und darüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner nicht entfernbar
Nicht entfernbar - nach dem ich erfahre hab das das einer ist hab ich mich gleich hab auch versucht es zu machen leider keine chane. der netbook startet dann kommt deskop und dann gleich der bilderschirm vom acer und dann die bildschirmsperre. auch abgesicherte modus unmoeglich da kommt das gleiche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spigot Search Settings nicht entfernbar
Nicht entfernbar - Hallo zusammen! Heute habe ich über msconfig zwei Autostart-Einträge entfernt. Dabei ist mir spigot search settings aufgefallen. Ich weiß leider nicht, was das ist und kann es zu allem Übel auch nicht entfernen. Ist es gefährlich? Wie kann ich es entfernen, wenn nötig? Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: Minianwendungen defekt und IE9 Werbe-Popups!
Nicht entfernbar - Hallo, bin neu hier und weiss deshalb noch nich wie das hier läuft, ich fang mal an: Also ich habe seit ein paar Tagen das im Thema beschriebene Problem. Mit Malwarebytes habe ich schon herausgefunden, dass ich Malware/Trojaner habe. Diese können vom Programm acuh entfernt werden, jedoch tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
Nicht entfernbar - Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, den ich mit meinem Antiviren-Programm nicht wegbekomme. Zum einen macht es sich bemerkbar, dass vier Dateien auf meinen Stick geschrieben wurden die ich nicht mehr löschen kann (auch wenn ich den Stick formatiere). Nach der Formatierung sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Traces gefunden, nicht entfernbar
Nicht entfernbar - Hi! Also, mein WoW-Account wurde gehackt(vor ca 3-4 wochen) und habe bis heute immer meinen Pc nach Viren abgesucht. Mit Norton 2010 habe ich einen Virus gefunden(setup.exe Suspicious.MH 690.A). Sonst hat er nur Cookies( keine Ahnung was die machen oder woher ich die habe:dummguck:)gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Nicht entfernbar - Hallo! Habe mir aus einer Email heraus den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen, seitdem kann ich mir in meinen Email Accout, Studizv, Xing etc. nicht mehr einloggen. Ansonste macht er mir nur beim Start Probleme, in dem mein Virenprogramm Avira zweimal Virenfunde anzeigt, diese sitzen bei Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sdn von Spybot gemeldet und nicht entfernbar
Nicht entfernbar - "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen" Hallo liebe Profis, auf meinem Laptop älterer Bauart hat sich Avira AntiVir und Spybot zum Trotz etwas eingeschlichen. Beim letzten Durchlauf heute bekam ich die Meldung, dass sich "Virtumonde.sdn" bei mir eingeschlichen hat. Und Spybots...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen. eingefangen und nicht entfernbar! Hilfe! (Teil 1 logfiles)
Nicht entfernbar - Erst einmal ein großes Lob für dieses Forum: auch Nichtexperten, zu denen ich definitiv gehöre, finden hier sehr gute Anleitungen bei auftretenden Problemen!! Nun zu meinem Problem: ich habe auch, wie schon in unzähligen Einträgen nachgelesen, ein Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Antivir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
Nicht entfernbar - Hallo zusammen! Habe mir den TR/PSW.Delf.23040 eingefangen und kann ihn nicht eliminieren. Er steckt in einer Datei im Windows-Verzeichnis namens C:\WINDOWS\trm.oks. Ich verwende Windows XP Professional SP3, mit Antivir und Spybot. Bisher erkennbare Symptome: Entführung auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.Gen nicht entfernbar?
Nicht entfernbar - guten Abend! Mein Problem ist, daß ich trotz Befolgung der an anderer Stelle stehenden Anweisungen zu dem Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen, dieser sich wohl nicht entfernen ließ. Bisher habe ich den CCleaner drüber laufen lassen, dann die Malwarebytes und schließlich Trend MicroHijack. Letzteres kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BNA.tmp und andere Trojanerteile nicht entfernbar
Nicht entfernbar - Hi zusammen, Ich habe nun seit circa einer Woche Probleme mit der Geschwindigkeit meines Internets, dieses ist sehr langsam geworden. Bei den anderen PCs im Haushalt geht alles normal schnell, es liegt also nicht an der Telekom o.ä. In den letzten 3-4 Tagen stürzen nun auch diverse Prozesse und...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
Nicht entfernbar - Hallo Nachdem ich nun eine gelbe Karte eingefangen habe versuche ich es halt noch einmal: System: Windows XP SP3 Fehler, die in letzter Zeit häufig auftreten (ob das Alles die selbe Ursache hat, kann ich nicht sagen): - Rechner endet beim hochfahren mit leerem Bildschirm (nur Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR.Malware nicht entfernbar
Nicht entfernbar - hallo miteinander, ich hab mir da was eingefangen, ich hab avira antivir und der bringt mir: enthält verdächtigen code: HEUR.Malware, ich kann leider die datei weder in quarantäne verschieben noch sie löschen, die datei befindet sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:TratBHO [Trj] von avast erkannt aber nicht entfernbar
Nicht entfernbar - hallo erstmal! bin neu hier und leider auf dem gebiet auch relativ unerfahren. ich hoffe aber, dass ihr mir dennoch helfen könnt dieses "trojanische pferd" zu entfernen! also nun zu meinem problem: avast erkennt jedes mal kurz nach dem hochfahren folgendes: Datei-Name:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.