Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht deaktivierbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Nicht deaktivierbar - Guten Tag Community, In meinem Windows Taskmanager befinden sich zwei Mal der Prozess csrss.exe und zwei Mal der Prozess wisptis.exe (wisptis.exe ist einmal von meinem Benutzernamen und von SYSTEM verwendet). Das ist ungewöhnlich, dass zweimal die gleichen Prozesse am Laufen sind und csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisptis.exe, csrss... (Prozesse doppelt, nicht deaktivierbar), schädlich?
Nicht deaktivierbar - Guten Tag, Ich bin neu im Forum. Beim Durchgucken meiner laufenden Prozesse im Windows Taskmanager ist mir aufgefallen, dass einige Prozesse weder deaktivierbar sind, noch Befehlszeile, Benutzernamen oder Abbildpfadnamen besitzen. wisptis.exe ist zweimal vorhanden. ePowerEvent.exe,...
Mülltonne
Gegen PF-Software?
Nicht deaktivierbar - Es herrscht in Foren (immer noch?) die Meinung, dass PF-Software für Privatanwender keinen Nutzen bringt. Dazu habe ich einige Fragen, zu denen ich gerne eure Meinung lesen würde (mit der Bitte darum, die - eigentlich zueinander in keinem inhaltlichen Bezug stehende - in PF-Software häufig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.