Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht änderbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwareschleuder von "audacity.de", Benutzerrechte Datei nicht änderbar
Nicht änderbar - Hallo liebes Forum, wie der Titel schon sag habe ich nicht aufgepasst und statt dem orginalen Audacity den Fake von Audacity. de gedownloadet. Avira hat Alarm geschlagen. --> die .exe wurde also nicht ausgeführt. zum Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: DNS-IP 208.67.222.222 nicht änderbar
Nicht änderbar - Hallo, der Rechner meiner Frau hat auch ein Problem, weshalb auch der nicht bei Hotsplots anmeldbar ist: Hier ist der DNS-Server auf 208.67.222.222 und 208.67.220.220 fixiert und nicht anderbar. Die Org heißt OpenDNS, hört sich nicht verfänglich an. Was ist zu tun? Gruß aus Berlin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Nicht änderbar - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall fehlercode 0x80070424, andere Sicherheitseinstellung auch nicht änderbar, keine Downloads möglich
Nicht änderbar - Hi, mein Dad, der ziemlich wenig Ahnung von Rechnern hat, meinte ich soll mir mal sein Laptop anschauen. Ich wollte darauf hin adwcleaner und malwarebytes laufen lassen, konnte aber gar nichts downloaden, da mir IE alles gleich wieder löscht, weil ein anscheind ein Virus in den Datein...
Log-Analyse und Auswertung
AOL Email gehackt? Password zurückgesetzt, nicht änderbar
Nicht änderbar - Vor ein paar Tagen wurde mir von AOL. de beim Einloggen gesagt, dass ungewöhnliche Aktivität festgestellt wurde in meinem Emailaccount. Daraufhin wurde eine Liste angezeigt,wann und wo eingeloggt. Davon drei Einlogg"versuche" oder tatsächliches Einloggen von den USA aus. Ich konnte ankreuzen, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit.com Startseite neuer Tab nicht änderbar, doppelt unterstrichene Wörter mit dubiosen ads
Nicht änderbar - Hallo =) Mein Name ist Raphael und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne wird "search.conduit.com" als Suchmaschine geöffnet. (die mir auch gleich den google cookie auf Firefox draufhaut.) Ich habe versucht über "about:config" den Wert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Browserhomepage Qvo6 Suchmaschine nicht änderbar
Nicht änderbar - Hallo Trojanerboard-Team, hab mir irgendwie den Qvo6 Virus eingefangen. Homepages von Firefox, Chrome und IE werden von der Qvo6 Suchmaschine belegt und ist nicht aenderbar. Ausserdem werden seitdem Werbebanner in Browserfenster eingeblendet, die ich vorher so nicht gesehen hab. Zu guter letzt...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess - E Wind64 [Rootkit]
Nicht änderbar - Hallihallo, ich habe mir, wie auch immer, am Freitag letzte Woche einen fiesen Rootkit eingefangen. Jedes mal wenn ich meinen REchner Runterfahre und am nächsten TAg wieder hochfahre, muss der Bootvorgang repariert werden, heißt Syswiederherstellung (manuelle Syswiederherstellung, geht leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophintergrund unter Vista nicht änderbar
Nicht änderbar - Hallo, nach dem Entfernen einiger Trojaner mit Malwarebytes und Spybot ist mein System wahrscheinlich relativ sauber. Doch leider läßt sich mein Desktophintergrund nicht mehr ändern. In der Registry habe ich unter Policies einen Eintrag NoActiveDesktopChanges mit 0. Doch ich komm einfach nicht...
Mülltonne
Startseite nicht änderbar!
Nicht änderbar - Hi zusammen, habe seit einer Woche ne Startseite drauf die ich nich runterbekomme:res://shdocsv.dll/blank.htm! Diese ist nicht grau unterlegt oder so, habe auch schon im AGM ohne Systemwiederstellung Adware und SpyBoot laufen lassen, jedoch ohne Erfolg! Mein Rechner läuft mit XP und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.