Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Newsbusters

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet-Virus
Newsbusters - Guten Tag! Ich glaube ich habe einen Virus. Wenn ich auf ein Suchergebnis von Google öffnen will, werde ich meistens auf Seiten wie ihavenet oder newsbusters weitergeleitet. Das nervt! Habe gelesen, dass es sich dabei um einen Virus handeln soll. Da ich mich aber überhaupt nicht mit solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Newsbuster- ihavenet-Umleitung
Newsbusters - Liebes "Trojaner-board.de"- Team, ich bin auf Grund der Umleitung meiner Suchanfragen bei Google über "newsbuster" und "ihavenet" hier neu. Durch die vielen Einträge über dieses Thema konnte ich schon sehen, dass zum Einen ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und dass eine individuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall: Umleitung von Links
Newsbusters - Hallo, wie so viele andere hier im Forum, habe ich das Problem, dass einer unserer Laptops mit ihavenet und newsbusters verseucht ist. Diverse Virenscanner haben diverse Probleme erkannt, konnten das Thema aber nicht endgültig erledigen. Zusätzlich zur Umleitung von Links aus Google wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf ihavenet & newsbusters und andere Seiten
Newsbusters - Einen wundervollen Tag zusammen. Auf dem Rechner meiner Freundin werden die Suchergebnisse (egal ob google oder Yahoo, egal ob IE oder Mozilla) ab und an auf andere Seiten umgeleitet. Über google kam ich dann auf diese Forum und folgenden Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Virus "ihavenet"
Newsbusters - Hallo, ich bin neu hier und grüße euch erstmal alle ganz herzlich. :-) Ich habe seit Donnerstag nachmittag ein Problem, das ich anscheinend mit vielen teile: Wenn ich Links anklicke, die ich über Google und Yahoo erhalten habe, lande ich nicht auf der erwünschten Seite, sondern werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf "ihavenet", "newsbusters" und andere Seiten
Newsbusters - Liebes Trojaner-Board-Team, seitdem ich mir die neue Version von Avira heruntergeladen habe, werde ich, wenn ich bei Google oder Bing eine Suchanfrage eingebe und auf einen Link klicke, auf die Seiten "ihavenet" oder "newsbusters" umgeleitet. Manchmal erscheint aber auch die Warnung: "Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.