Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt nicht mehr hoch- Abgesicherter Modus geht nicht
Neustart geht nicht - Hallo liebes Forum. Bin neu hier, also falsch ich etwas falsch mache, bitte korrigieren :) Zu meinem Problem: Ich habe vor ungefähr einer Woche ein Programm installiert. Dann wollte ich den Computer neustarten und da liegt das Problem. Er fährt kurz hoch, zeigt bios Tasten an und in der Mitte des...
Alles rund um Windows
Neustart geht nicht mehr
Neustart geht nicht - hallo zusammen ! gibt mal eine frage, die mir auf dem herzen liegt -habe gerade ein bios update gemacht -cmos resettet -war dann im bios -habe ahci eingestellt -bin danach auf exit u. einstellungen speichern -dann gings nicht mehr weiter
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.