Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallation von windows nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Installation kann nicht beendet werden, es erscheint ein weißer Bildschirm
Neuinstallation von windows nicht möglich - Hallo! Ich war erst in der Abteilung Trojaner, da ich dachte mein PC zeigt mir deshalb nach dem Bildschirm "Windows wird gestartet" einen weißen, aber das war es wohl nicht, denn nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Win7 neu installiert, doch als der PC nach einem Neustart - den macht...
Alles rund um Windows
Computer auf einmal extrem langsam, windows neuinstallation nicht möglich (vermutlich virus)
Neuinstallation von windows nicht möglich - Hallo Trojaner boardler, mein problem ist, dass ich seit ca 3 Tagen meinen computer nur noch stark eingeschränkt benutzen kann, d.h. alles ist 50-100 mal langsamer bzw der chrome browser oder andere programme funktionieren überhaupt nicht mehr. Es war kein langsamer verlauf sondern dies geschah...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.