Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinfektion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flash Disinfector unter Windows 7 - Benutzerkonten abschalten?
Neuinfektion - Hallo, der Beitrag hier http://www.trojaner-board.de/72847-flash-disinfector-externe-medien-desinfizieren-und-absichern.html zum Flash Disinfector stammt aus der Zeit vor Windows 7, dort steht für Vista man soll die Benutzerkontensteuerung abschalten. Muss ich das auch bei Windows 7 machen, also...
Diskussionsforum
Neuinfektion bei Neuinstallation verhindern/USB-Virus
Neuinfektion - Moin, ich habe mir via USB Stick einen Trojander eingefangen. Ich habe ihn zwar mit diversen Methoden bekämpft, sodass er nicht mehr gefunden wird durch Virenscanner etc., aber er hat die Leistung meines Rechners deutlich beeinträchtigt und nervt mit dauernden redirects im Internet etc. Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO.Sinowal.F - Infektion, Fragen bzgl. des Virus
Neuinfektion - Hallo! Also, ich habe vorhin einen Virus-Scan mit Avira AntiVir Durchgeführt. Und bei mir wirde auf Festplatte C: und auf Festplatte D: ein Virus namens BOO.Sinowal.F gefunden. Also hab ich im Internet geguckt was der Virus macht. Und nichts gefunden. Ein Paar Suchergebnisse waren ein Wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernde Neuinfektion
Neuinfektion - Hi. Ich habe nun ein zweites mal das System neuaufgespielt.Vorgehensweise danach: Virenscanner(Anti-Vir) installiert Mainboard,Grafik & Soundkarte,etc Danach Internet installiert,offline gegangen(+ Kabel gezogen),Kaspersky installiert,nun wieder Trojanerfund.Und nun?:heulen:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.