Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuauflage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
Neuauflage - hi ich habe ein neues spiel gekauft,es ist alt aber es ist ne neuauflage aus diesem jahr 2015. es heisst "Age of Empires II Remastered in HD" so die installation hat auch gut geklappt und wenn ich es jetzt starten will steht da: C:\Program Files (x86)\Age of Empires II HD\AoK HD.exe ist keine...
Alles rund um Windows
TR/PCK.Katusha.N.2755 im Avira gefunden
Neuauflage - Hallo, ich habe die Befürchtung das ich ziemlich viele Viren bzw Trojaner auf dem Rechner habe, die ich nicht mehr loswerde. Habe schon einiges versucht, und wollte eigentlich eine Neuauflage des Systems vermeiden... Ich hänge mal die HijackThis Logfile an... Hoffe das ist das richtige,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BIOS; Auto Power; Eintrag geändert
Neuauflage - Hallo liebe Gemeinde, seit einiger Zeit fährt mein PC nachts um 0:18 hoch. Vor etwa 3 Wochen habe ich die Festplatte formatiert und XP neu aufgespielt (diese Neuauflage hatte noch andere Gründe. Siehe meinen Beitrag "Absturz des Administratorkontos" in diesem Forum). Alle Probleme sind seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sp2
Neuauflage - ich weiß es ist ein uraltes thema aber ich habe bis jetzt sp2 noch nicht installiert(hab irgendwo gelesen das es das online-zocken beeinträchtigt+das der nutzen nicht so groß wäre) im rahmen einer neuauflage meines systems will ich sp2 installieren-->hat mir bitte jmd einen link für die optimale...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.