Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkverbindung nicht vorhanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
Netzwerkverbindung nicht vorhanden - Versuche für einen Bekannten ein gemischtes Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück insgesamt) zu ordnen. Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Beduetet auch das ich keine Dateien hin und her übertragen kann und eine gemeinsame Datenbank nicht läuft....
Alles rund um Windows
Nach BKA Trojaner 1.15 keine Netzwerkverbindungen mehr möglich
Netzwerkverbindung nicht vorhanden - Hallo. Vorweg System: WIN / HomePremium x32 Hatte gestern den BKA Trojaner 1.15 (laut Screenshot) auf einem PC, habe dann infizierte Daten händisch entfernt. Komme jetzt wieder an sämtliche Daten und kann mit allem Arbeiten und es sind laut MBAM auch keine Infektionen mehr vorhanden. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Netzwerkverbindung nicht vorhanden - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.