Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerklistendienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerklistendienst fehlerhaft?
Netzwerklistendienst - Ich habe nun vor ca. 1 Monat meinen PC neu aufgesetzt und es lief alles super(mal abgesehen von einem Firewall zugriffsberechtigungsfehler). Jetzt starte ich heute meinen Pc und muss feststellen, dass mein Netzwerklistendienst irgendwie nicht das tut was er tun soll, denn: Bei Win7 ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Netzwerklistendienst - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
Netzwerklistendienst - hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Rechner meldete "Festplatte beschädigt" oder "Kritischer Fehler RAM problem, windows findet keinen Speicher" , danach waren alle meine Dateien auf dem Desktop verschwunden, und über Explorere> benutzer ist auch alles leer! Aktuell habe ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Netzwerklistendienst - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstbau Pc, hat Standbild, "surrt" und reagiert nichtmehr :(
Netzwerklistendienst - Moinsen, da ich bei Google nur Schmarn gefunden habe wende ich mich jetzt an euch :) habe schon seit Monaten das Problem, dass mein Pc sich meistens beim Zocken aufhängt sprich: Standbild+surrender Sound und man kann nichts mehr machen außer neu hochzufahren mit dem Button am Gehäuse. Die Pc...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Netzwerklistendienst - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Doctor Problem! 0 IT-Verständnis!
Netzwerklistendienst - Tach Leute, habe mir gestern Abend diesen Malware Doctor Dreck :pfui: eingefangen. Ich habe schon bereits bei google und auch hier im Forum gesucht, aber nun ist der Fall, dass ich wirklich 0 Ahnung von der ganzen Sache habe. Ich bin schonmal soweit gekommen, dass ich via OTL.exe mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Netzwerklistendienst - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi Warnung ???
Netzwerklistendienst - Hallo Leute, habe eine Mail von web.de bekommen, an meine Mail-Adresse mit einer falschen Anrede darin. Darin wird vor "gozi" gewarnt, und ich sollte meine Passworte ändern. Und es wird auch gleich ein passendes Entfernungs-Tool angeboten. Hier die Mail: --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
spyware.passwords.xgen
Netzwerklistendienst - Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Probleme mit meinem System bestehen nicht. Auf den Verdacht das mein System belastet sein könnte, war, das in einem anderen Forum in der Signatur ein Link eingefügt wurde, aber nicht von mir. Darauf hin habe ich mein System Win7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Netzwerklistendienst - Hallo, und auch ich habe dieses Problem, ich habe nun wie beim Kollegen vom 16.8 alle Log Dateien erstellt, in der Hoffnung, dass mir auch weitergeholfen werden kann. Nochmal die kurzfassung, habe mir wohl nen Trojaner eingefangen, es kam immer die Meldung der PC sei infiziert, egal was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Netzwerklistendienst - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite
Netzwerklistendienst - Hallo Leute, diese Nacht um 2:00 ca ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe ein Flashgame im Firefox gestartet und es hat mir wahrscheinlich in der selben Zeit die AV Security Suite gedownloaded & installiert. Allerdings habe ich direkt keine .exe gestartet oder irgendetwas angeklickt....
Log-Analyse und Auswertung
2-4x iexplore.exe im Task-Manager (Lautstärke unverändert)
Netzwerklistendienst - Hallo, wie manch andere hier auch, finde ich immer wieder zwei, drei oder vier Instanzen des Internet Explorers im Task-Manager, welche sich nach beenden scheinbar von selbst wieder öffnen. Im Gegensatz zu einigen anderen ändert sich in meinem Fall allerdings nichts an der Lautstärke. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager - viele Prozesse mit SVCHOST
Netzwerklistendienst - hello, Ich entschuldige mich sehrr fuer den falschen Titel...:( Mein Labtop war sehr langsam, 100% der CPU wurde von einem "Virus" besitzt. Ich habe das System wiederhergestellt und es ist jetzt viel besser, jedoch noch langsam. Im Task-Manager gibt es so viele Prozesse mit dem Name SVCHOST....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Netzwerklistendienst - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Netzwerklistendienst - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.