Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkkartentreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
Netzwerkkartentreiber - Hallo, Ja der Titel sagt ja schon fast alles. Ich habe meinen Rechner formatiert und nun fehlt mir der Treiber für die Netzwerkkarte. Leider habe ich die Treiber CD für das Motherboard nicht mehr. Google spuckt da auch nicht viel aus... Nun hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo ich...
Netzwerk und Hardware
Erster Teil geschaft :D
Netzwerkkartentreiber - Also ich habe es geschaft. Der erste Teil also die Installation vom gentoo Linux ist beinahe geschaft. Naja eigentlich ist es geschaft, nur erkennt der Kernel meine Netzwerkkarte nicht an :( Kann also Eth0 nicht hochfahren.... So nun eine Frage: Kann ich den Netzwerkkartentreiber noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.