Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzlaufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
Netzlaufwerk - ..ich will einen client A der an einer windows-domäne angeschlossen ist per backup sichern...und zwar auf einen Client B der ebenfalls an diese Domäne angeschlossen und angemeldet ist. -Ghost hab ich eine Bootdiskette erstellen lassen über "Bootdiskette per Laufwerkszuordnung" -auf Client A ist...
Alles rund um Windows
Offener Port ?
Netzlaufwerk - Hallo, ich habe mit nem Portscanner nen offenen Port (1034) gefunden. Der Port ist laut IANA Liste nicht reserviert. Ebenso ist über den Port kein Netzlaufwerk gemappt worden. Laut einer Trojaner Liste kann hinter diesem Port der Trojaner KWM sitzen. Aber ich finde die ,laut Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mdk 9.0 FRIERT EIN!?!
Netzlaufwerk - Hallo! Hab auf meine Schlepptop mdk9 installiert. Is so ein Acer Aspire 1400XT oder so. Hat Radeon Mobility chip (ATI Radion treiber, XFree4.2.1 h'acceled). HAb KDE 3.03 laufen. Wenn ich das sys starte, und irgendwas mache, zB über gemapptes Netzlaufwerk Daten kopieren, oder einfach mp3s...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.