Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netgear

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie mache ich ein Netgear WPN615 ?
Netgear - Hallo allerseits Gegoogelt habe ich auch schon aber i finde weder ein Deutsches Setup noch bin ich mir mit der Sicherheit auch Nicht so überzeugt da ich schon mehrere (versuchsHacks) Hinter mir habe. Wäre um jeden Tip dankbar Freundlichst Nightbirdbs
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner Shell ist explorer.exe
Netgear - Hallo, leider habe ich seit Gestern einen Trojaner, hab hier in den Threads einiges gelesen aber sie sind alle individuell auf alle Computer der Benutzer zugeschnitten. so habe ich erst mal alles gemacht was da stand und wollte den OTL Text hinzufügen leider war die Datei zu groß. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-4452.BG + Email gehackt? Was tun?
Netgear - Guten Tag, gestern habe ich bemerkt, dass eine Werbe-Email von meiner Emailadresse aus an alle meine Kontakte geschickt wurde und habe deshalb das Passwort geändert. Das hat mich auch dazu veranlasst, einen Virenscan durchzuführen . Hier das AV-Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System error, Hard disc failure detected is´s highly recommended to run complete...
Netgear - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe ein Problem, wie der Titel schon zeigt. Windows startet, daber der Desktop ist schwarz, darauf erscheint die o.g. Fehlermeldung (s.h. Foto). Daten / Programme sind alle weg. Man kann nichts öffnen, und kommt auch nicht in den Explorer. Ich habe ein...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.gen.zlob in C:/Windows/system 32 OTL Log File Daten
Netgear - Hier die OTL Log File:OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/18/2012 3:33:37 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
99 TANs Abfrage, Trojaner / Exploit.Drop.3P
Netgear - Hallo, auch uns hat es erwischt, beim Online Banking wurden alle 99 TANS abgefragt, ich habe immer 000000 eingegeben, um weiter zu kommen... Außerdem hatte ich in den Tagen davor 2 Anfragen von der Firewall wegen angeblicher Programme (die Namen habe ich leider nicht notiert, dürften aber evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loaupdt.jpg hat sich bei mir eingenistet
Netgear - Guten Abend, o.g. Datei wurde auf meinem System enteckt. Nach kurzer Googlesuche bin ich hier gelandet und war sehr erschrocken da ich dachte das mein system mit F-Secure sicher wäre. Nach dem ich einige Posts gelesen habe, habe ich mit OLT runtergeladen und duchlaufen lassen.Hier die beiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner! +OTL Dateien
Netgear - OTL Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 13.06.2012 16:57:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder = C:\Users\***\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Verschlüsselungstrojaner! +OTL Dateien
Netgear - OTL Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 13.06.2012 16:57:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder = C:\Users\***\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407...
Mülltonne
Windows XP - Verschlüsselungs-Trojaner // Malwarebytes + OTL (2x) -Text(log)-Dateien
Netgear - HI, vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?? Sitze hier bei meinem Vater seinem Computer, er hat eine Zip-Datei geöffnet und schon war das schöne Problem da und ein anruf bei mir !! :( Seit gestern untersuche ich den Computer und werke!! Wie man sieht bin ich im Internet mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
Netgear - Guten Abend, ebenso wie Hiltrud habe ich mir diesen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Die Schritte, die in dem folgendem Thema erklärt wurden, habe ich bereits ausgeführt. Leider öffnete mein Laptop auch nur die Datei "OTL.Txt" nach dem Klick auf "Run Scan". Aber ich werde sie als Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Netgear - Moin zusammen, wie das so ist, komme am Vatertag mittags vom Dienst und unterdessen ist die Frau Gemahlin in die Falle getappt... "Unser" Trojaner ist offenbar von der Variante 1.140.1, d. h. die Dateinamen sind nun eine wirre Zeichenfolge. Eine befallene Datei, die ich mit dem Original...
Log-Analyse und Auswertung
Spambot Befall GMX
Netgear - Hallo, mein GMX Konto hat sich seit etwa 2 Wochen selbstständig gemacht und es werden zwar nicht oft aber doch Mails automatisch an meine Listen versandt. Ich arbeite mit Mozilla Firefox und benutze GMX ausschließlich über die Weboberfläche. Ausserdem habe ich gestern in der Früh, so um 09:30,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 auf meinem Labtop
Netgear - Hallo, ich habe seit dem 30.04. einen Trojaner auf dem Labtop. Symptome: schwarzes Display, leere Dateien, Fehlermeldungen (unzählbar), Avira hat das Virus in Quaratäne verschoben, seitdem ist der Virenscan ok Alle von Trojaner Board empfohlenen Schritte sind durchgeführt und werden in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
Netgear - Hallo. Mein Windows XP ist mit einem 'Windows Verschluesselungstrojaner' befallen. Booten im abgesicherten Modus ist nicht moeglich. Alle Anmeldeversuche enden mit einer Bildschirmsperre und der Trojanermeldung, plus der Aufforderung 100 Euro bzw. 50 Euro mit Paysafecard oder Ucash yu ueberweisen....
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe für Logauswertung "weißer Bildschirm mit Verbindungs-Meldung"
Netgear - Liebes Forum, auch ich, bzw. der Computer vor dem ich sitze, leidet an dem weißen Bildschirm nach Windows-Start mit der „Verbindung herstellen“-Meldung (witzig übrigens dass alle Leute behaupten, dass sie es für einen Freund oder Bekannten machen und nicht ihr eigener Rechner versaut ist ;)...)....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 start bei Anwendung CPU steigt auf 100%
Netgear - Seit einigen Wochen Steigt meine Cpu-Leistung rasant und unormal an. Im Task-Manager steht das Firefox die Auslastung verursacht mit 47% (RuheModus). Wenn ich alle Auslastungen addiere bekomm ich keine CPU-Auslastung von 75%(RuheModus). Einmal AVG und Avira durchlaufen gelassen und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 100 € mit Fehler in C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\wpbt0dll
Netgear - Hallo, ich hatte vor wenigen Tagen auch die Ehre mit dem BKA-Trojaner. Ich habe Avira Antivir und Spybot. Abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung noch nicht benutzt. Nach der Anmeldung öffnete sich die BKA-Seite. Der Task-Manager war blockiert. Zuvor hatte mir Spybot öfter gemeldet,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da? csrss.exe doppelt vorhanden
Netgear - Hallo Leute! Ich hatte auch den Bundespolizeitrojaner, den ich nach Anleitungen im Internet probiert habe zu löschen. Glaub dass ist mir aber nicht komplett gelungen... Der Rechner läuft seit dem relativ schleppend... Kann zwar so alles machen, aber ziemlich lahm. Habe dann im Task-Manager nach...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrung durch Bundespolizei (Cyber Crimes Unit)
Netgear - Hallo zusammen, leider hat sich ein Bekannter die o.g. Malware eingefangen. Zwar habe ich einige Anleitungen zur Entfernung des Problems gefunden, da diese sich jedoch zum Teil widersprechen und ich hier die Empfehlung für individuelle Analyse fand, habe ich zunächst nicht eingegriffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Virus
Netgear - Hallöchen, meine Freundin hat der Virus auch erwischt. Habe die Anleitung, die ich im Forum gefunden habe soweit befolgt. Habe OTL im Quickscan laufen lassen und folgende txt-Dateien erhalten: OTL.txt: OTL logfile created on: 08.04.2012 12:26:38 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
"System Check" - Virus, wie werde ich ihn wieder los
Netgear - Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Virus bei mir erkannt. Alles meine Datein waren versteckt. Ich habe bei mehreren Antivirus-programmen Scans durchgeführt, die nichts ergeben haben. Nur mehrere Treats hier im Forum habe ich nun OTL by OldTimer runtergeladen und einen scan gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Please wait while the connection is being established
Netgear - Liebes Forum, auch bei meinem PC erscheint nach dem Windows-Start ein weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" und das ganzen auch nochmal auf deutsch. Ich habe, wie in einem anderen Thread beschrieben, eine CD mit OTLPNet erstellt und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 Zugriffsversuch aufs Internet - AntiVir meldet Datei-kommt ständig wieder
Netgear - Hallo, seit einigen Tagen meldet mein AntiVir den Virus/trojaner TR/Sirefef.BV.2. Auch Malwarebytes findet die Datei, kann sie aber nicht wirklich löschen da sie nach jedem Neustart wieder angezeigt wird. Es öffnet sich teilweise automatisch Werbung im Firefox-Browser, teilweise auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ransom trojaner, entfernt mit kaspersky live cd, habe selbst im abgesichern modus keine admin rechte
Netgear - HI, hatte vorhin den berüchtigten reansom trojaner, mit hilfe des boards konnte ich den auch entfernen (kaspersky live cd), zumindestens oberflächlich.... den rechner kann ich zwar wieder nutzen, aber ohne admin rechte. selbst im abgesicherten modus habe ich keine adminrechte, also nix mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.