Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netbooster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wormwin32netbooster legt Rechner lahm
Netbooster - Hallo, habe seit Tagen diesen lästigen wurm auf meinem Rechner und werde ihn einfach nicht los. Habe schon versucht mich über Google schlauzumachen aber die dort empfohlenen möglichkeiten sich dem Wurm zu entledigen haben nicht besionders viel gebracht!lediglich die nervigen Fenster die immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmbefall
Netbooster - Hallo zusammen, gestern hat mich der böse Worm Win32 Netbooster erwischt. Habe mich durch die vielen passenden Forenbeiträge durchgelesen und soweit ich konnte (ist mein erster PC-Virus) bin ich verfahren. Das habe ich bis jetzt gemacht: 1. SmitfraudFix
Mülltonne
worm win32 netbooster
Netbooster - Hallo Allerseits, seit heute vormittag um 10Uhr habe ich probleme mit dem worm win32netbooster. hab etliches im netz dazu gelesen, aber bis jetzt hat nichts geholfen. ich habe auch hijackthis installiert und hier erstmal der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
benötige hilfe beim worm.win32.netbooster2
Netbooster - hallo allerseits. ich bin neu hier (extra angemeldet) und hab auch nicht soo viel ahnung vom pc. jedenfalls hab ich nun den netbooster2 aufm rechner, und weiss nichtm ehr weiter. ich hab bereits ein wenig vorgearbeitet, anscheinend zwecklos: als erstes hab ich systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.netbooster2
Netbooster - Hallo, gestern wollte ich mir HD Trailer anschauen und lud mir auf einen Wurm herunter, getarnt als "Video-Codec". Nun, der Taskmanager ist gesperrt, der Desktophintergrund verschwunden, es gibt drei neue Verknüpfungen zu vermeintlicher Anti-Viren Software, im Systray blinkt hin und wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.