Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervige pop-ups im text der websites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Nervige pop-ups im text der websites - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbepopups in alles Browsern, unterwünschte, versteckte links serösen Webseiten
Nervige pop-ups im text der websites - Hallo allerseits und guten Tag, Ich habe einen 64bit Win7 PC mit SSD Festplatte Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass zuerst in Firefox (inzwischen deinstalliert) und jetzt auch in Opera und Google Chrome ständig und extrem nervige Werbepopups aufgehen, und dass ich in den dargestellten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Mac bei Firefox
Nervige pop-ups im text der websites - Liebes Team, ich habe seit 2 Tagen auf diversen Websiten markierte Worte welche dann - wenn man sie mit der maus berührt - zu einem kleinen pop-up webebanner führen...der angegebene link lautet:mackeeperapp.zeobit.com....wenn man das fenster anklickt so werde ich zu einer website geleitet welche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.