Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervendes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervendes ADware Programm auf meinem PC
Nervendes - Hallo, wie man es schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit einem Programm namens "Positive Find Ads". Hatte die letzten Tage Verwandte hier und irgendjemand muss dieses scheiß "TuneUp Utilities" auf meinem PC installiert haben. Habe es danach wieder deinstalliert und seid...
Log-Analyse und Auswertung
"Klopfender" Virus?
Nervendes - Hallo Leute,ich hab ein Problem und denke das wohl ein virus oder trojaner dahinter steckt. In unregelmäßigen zeitabständen(i.d.R. alle 10 bis 30 sek) kommt so ein nervendes geräusch. Und zwar kommt da 3 mal ein klopfen und ca 3 sekunden später sagt eine stimme "so". Virenprogramm hab ich...
Mülltonne
DrWatson reagiert nicht mehr, Explorer...
Nervendes - Hallo, habe ein nervendes Problem. Immer mal wieder reagiert mein Explorer nicht mehr. (nicht der IE) Ich muss dann das Fenster über den Taskmanager "sofort" beenden. Anschließend verhält sich Win als ob ich mich neu anmelde.. Zusätzlich verabschieded sich auch noch manchmal Dr Watson, aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervendes Bestätigungs-Klicken
Nervendes - Hallo! Alle Programmausführungen werden mit einem nervenden Klick-Geräusch :snyper: bestätigt. Ich habe unter Win 2K bei "Eingabehilfen" und "Sounds und Multimedia" alles an Sounds rausgenommen. Trotzdem klickt die Kiste. Wie kriege ich das weg? Klaus
Alles rund um Windows
TR/Agent.EM
Nervendes - Tach auch habe probleme mit meinem Internet Explorer. Andauernd springt ein nervendes pop up Fenster auf und Antivir findet immer wieder einen Trojaner namens TR/Agent.EM. Antivir löscht es, aber bei einer erneuten suche ist er wieder da!! Kann mir jemand helfen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.