Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nervender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Teilnahme am Acceptable Ads Programm
Nervender - Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem neuen "Teilnahme am Acceptable Ads Programm" von Adblock. Jedesmal wenn ich einen neuen Tab öffne, bekomme ich diese Nachricht von Adblock. Obwohl ich ständig auf den Link "Deaktivieren" klicke und das Häkchen bei "nicht nervender Werbung zulassen"...
Log-Analyse und Auswertung
Nervender MSN Virus ...HILFE....
Nervender - Hey, ich bin neu hier und versuche so gut wie möglich den Regeln gerecht zu werden. :) Also... Ich habe mir einen MSN Virus eingefagen und durch dem passiert folgendes: Es wird allen Leuten aus meiner Kontaktliste von alleine eine winrar Datei von diesem Virus gesendet und wer die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil summt und brummt?
Nervender - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
nervender trojaner bagle al
Nervender - also, hab jetzt schon den trojaner aus der registry gelöscht, dabei aber vergessern die systemwiederherstellung zu deaktivieren, worauf mir antivir gemeldet, hat dass er sich wieder reingeschrieben hat, nämlich unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\WIDSHOST.EXE was kann ich machen um den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.