Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nero.bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"nero.bat"-Fenster bei jedem Start
Nero.bat - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei jedem Start meines PCs ein Fenster mit dem Titel "nero.bat" öffnet und eine ganze Menge Dateien aufgeführt werden, mit dem Zusatz "Zugriff verweigert". Die Scans mit OTL und Gmer habe ich gemacht, allerdings hat OTL bei mir nur die OTL.txt-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Malware infiziert
Nero.bat - Hallo Leute mein problem ist, dass beim systemstart sich ein fenster öffnet "nero.bat" und dann kommen da sämtliche system32 programme aufgelistet und jedesmal steht dabei zugriff verweigert ! im windows media player kann ich nichts mehr abspielen und andere programme zeigen auch dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.