Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nemesis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc ird langsamer & hängt sich auf
Nemesis - Hi,habe jetzt seit 4tagen das problem das mein pc ürgent wie immer langsamer wird(z.b bein starten) und das bei spielen wie WoW hängt er sich oft auf und laggt habe kp was das sein könnte deswegen poste ich hier mal hijackthis.log weil ich von sowas echt keine ahnung habe :heulen: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Mail Delivery Subsystem
Nemesis - Ich bekomme in letzter Zeit (2-3pro Tag) "Mail Delivery Subsystem"-Emails, wie man sie normalerweise bekommt, wenn es den Account, den man angemailt hat, nicht mehr gibt. verwundern tut mich das 2 meiner Emailadr. in der Nachricht auftauchen und der name "silvio2" ist komischer weise auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Nemesis - hi, habe den trijaner tr/click.age.dj.5.c und werde ihn nicht mehr los. antivir findet ihn zwar kann aber nix machen da er gelockt ist. was immer das genau heißen mag. er sollte nach nem neustart gelöscht werden aber das funktioniert nicht. manuel geht auch nicht da die datei angeblich von irgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.