Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
Nc.exe - Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am ende bin, bräuchte ich Bitte die Hilfe der hier versammelnden Profis um vielleicht doch noch meinen Laptop ACER 1691WLMi (Intel Pentium M 1.6GHz / 1GB RAM) wieder fit zu machen! Vor rund zwei Wochen habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt, dies...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen und weitere Virenprobleme !!
Nc.exe - Ein herzliches "Hallo" an die Community dieses Boards, habe mich soeben in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier Hilfe finde! Mein Antivir hat gestern den Virus "TR/Dropper.gen" gefunden. Ich habe ihn in Quarantäne schieben lassen, doch anscheinend ist er nicht entfernt worden, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Soundmanipulation
Nc.exe - Also ich bin neu hier, deshalb erst mal Hallo. Ich wär nicht hier wenn ich kein Problem hätte, also: Ich hab mir am Samstagabend einen Trojaner eingefangen. Dieser hatte unter anderem die Soundausgabe manipuliert, so dass ich nette Geräusche aus nicht jugendfreien Filmen gehört habe. Auch sind...
Log-Analyse und Auswertung
Mit TR/Crypt.ZPack.Gem fing es an....
Nc.exe - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, während des Surfens im Internet meldete sich Antivir mit dem Fund eines Trojaners: TR/Crypt.ZPack.Gen Diesen lies ich in Quarantäne verschieben und googelte den Trojaner. Daraufhin fand ich dieses Board, lud mir die genannten Programme (CCleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe zur Auswertung Hijackauszug, Malewarebytes, Virus HTML/Crypted.Gen
Nc.exe - Hallo. Habe vorhin dieses tolle Forum gefunden und glaube hier Hilfe finden zu können. :) Mein Virenprogramm meldet den Fund von Html/Crypted.gen. Habe dazu erstmal gegoogelt und auch Infos gefunden - unter anderem hier. Doch ist der Virus bei mir in einer anderen Datei als ich sonst überall...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf ebay und andere Seiten um
Nc.exe - Hallo liebe Forum-Gemeinde! Seit noch nicht so langer Zeit werden meine Ergebnisse bei Google in firefox manchmal auf andere Seiten umgeleitet, wenn man nochmal klickt isses wieder normal. Die Links sind meistens ebay.de darunter aber auch manchmal t-mobile.de. Habe mal die Punkte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner-Befall -> keine Ahnung wie zu lösen
Nc.exe - Hallo, mein IE schließt sich alle 60 Sekunden und der Desktophintergrund ist weg. Weiß jemand warum? Bin für jede Hilfe dankbar... Habe CCLeaner, Malware, Spybot und Antivir (mit Linux-Start-Disk) probiert, alles kein Erfolg. Hat zwar teilweise etwas gefunden und gelöscht, aber oben genannte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.gen gefunden
Nc.exe - Hallo! Avira Antivir hat vor ein paar Tage den o.g. Trojaner entdeckt, habe ihn leider reflexartig gelöscht. Seitdem benimmt sich mein PC sehr seltsam. Wäre super, wenn jmd von euch mal da drüber gucken könnte, ich kenne mich mit der Materie leider nicht aus. Vielen Dank schonmal!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Online findet Viren/Trojaner - Bitte um Hilfe
Nc.exe - Hallo Liebes Trojaner-Team, nachdem ich nun hier einige Stunden gelesen habe möchte ich mich an Euch direkt wenden und um Eure kompetente Hilfe bitten. Dies ist mein erster Eintrag hier und ich bitte Euch eventuelle Fehler meinerseits zu verzeihen. Logfiles usw. werde ich gerne nachreichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Generic10.ZZA mit e-scan
Nc.exe - Hallo zusammen, bekomme seit 2-3 Tagen von meim AVG 8.0 aus dem leerlauf heraus ca. alle 1 st. eine infected Meldung zwecks trojan horse generic10.ZZA aus dem "system_restore"..... Bevor ich allerdings mit dem Hammer draufschlag, hab ich mal e-scan gemacht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Trojaner(n) infiziert, brauche tipps zum löschen
Nc.exe - hallo erstmal .. also was ist passiert .. mein freund und ich haben uns gemeinsam mal mit szene trojanern beschäftigt. sprich, gesucht, gestartet, infos gesammelt, und per adminpanel deinstalliert. allerdings klappe das deinstallieren nicht immer, so dass jetzt noch einige trojaner auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit smitfraud Browser Hijacker entfernen
Nc.exe - Hi, habe vor kurzem einen eScan gemacht und verschiedene Infektionsmeldungen bekommen. eScan: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis und eScann überprüfen
Nc.exe - Habe seit einiger Zeit ein Problem mit ungewollten Pop ups von FireFox (Aktuelleste Version) u.a. Pop ups von festplattencleaner.de, adultfinder.de http://fp.pc-on-internet.com aber auch seriöse Links wie tschibo etc... desweiteren ist mein rechner irgendwie langsamer, prozessorleistung...
Log-Analyse und Auswertung
System Infiziert?
Nc.exe - Also ich hab das Problem das es immer wieder vorkommt das ich nicht mehr machen kann. Das heißt ich kannn klicken wohin ich will und es passiert nix, aber ich kann den Taskmanager ausführen mit "Strg + Alt + Entf" dort aber trotzdem nix anklicken o.ä. . Was ich noch machen kann mit der "Win-Taste"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hakt obwohl erst letzte Woche neu aufgespielt (mit HJT-Log)
Nc.exe - MAhlzeit, So, mein erster Post, hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nich schon wieder neu formatieren möchte... wie oben schon beschrieben bleibt der Rechner alle paar Sekunden hängen, hauptsächlich wenn ich mich im Internet bewege, aber auch im normalen Betrieb. So bleibt beim scrollen das...
Log-Analyse und Auswertung
40 Viren und trojaner!!!
Nc.exe - Hilfe!!! Sieht wohl nach einer Neinstallation aus. Ich werde zunächst mit Adaware und Search&Destroy vernichten was geht und anschl wieder scannen. Werde erstmal den Logfile posten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausende 1 KB Dateien !!!!!!!!
Nc.exe - Hi..! Ich hab sowas noch nicht erlebt.. Ein Programm das Tausende Dateien generiert und NICHT zu finden ist ! Mein Desktop füllt sich immer wieder mit den selben dateien (ca 20000) darin steht ein Text: NOT ANYMORE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.